Belphegor

Neuer Song "Totentanz - Dance Macabre" vom kommenden Album "The Devils" (VÖ: 24. Juni):

306293-2_13252_1000x1000.jpg
 
Ich weiß nicht, irgendwas haben Belphegor, was mich nicht so recht packen will, oder anders, irgendwas fehlt da ums Arschlecken, wie wir Bayern sagen, was mich eben gerade so nicht packt. Eigentlich ist das geschmacklich genau meins, und ich hab auch ein paar Alben, aber die laufen schlicht zu selten, um mir da eine ernsthafte Disko anzuschaffen. Auch so ne Band, die ich gern lieber mögen würde, als ich es eigentlich tue.
 
Ich höre auf jeden Fall wieder mehr Black Metal-Anteile und die klassischen Stakkato-Riffs. Die DM-lastigen Midtempo-Songs mochte ich nie so wirklich. Demnach nehm ich das mal positiv zur Kenntnis - obs am Ende wirklich Spaß macht, muss man sehen.
 
Ich weiß nicht, irgendwas haben Belphegor, was mich nicht so recht packen will, oder anders, irgendwas fehlt da ums Arschlecken, wie wir Bayern sagen, was mich eben gerade so nicht packt. Eigentlich ist das geschmacklich genau meins, und ich hab auch ein paar Alben, aber die laufen schlicht zu selten, um mir da eine ernsthafte Disko anzuschaffen. Auch so ne Band, die ich gern lieber mögen würde, als ich es eigentlich tue.

Ich kann dir sagen, was da fehlt...gutes Songwriting.
Das gleichen sie aber durch Langeweile und ICE wieder aus
 
Mir gefällt der Song.
Irgendetwas haben die was mich anspricht.
Dafür laufen Belphegor aber selten beim mir. Vielleicht auch besser so? :D
 
Finde ich schon cool, klingt halt nach Belphegor.

Der Chorus kann was, aber gekauft wird die wohl auch spontan, wenn sie mir irgendwo günstig begegnet und ich mir denke, "ach, Belphegor geht immer und haste seit Jahren nicht neues von gekauft.".
 
Ich hab erst nach "Bondage Goat Zombie" irgendwie die Lust verloren. Das noch aktuelle Album war bzw. ist aber wieder sehr gut. Weiß man eigentlich, was aus Sigurd geworden ist?
 
Hab das neue Lied noch nicht gehört.
Ich war bestimmt 10 Jahre lang großer Fan der Ziegenanbeter aus dem Ösiland und hatte fast alle Alben.
Muss aber auch zugeben, dass ich von den letzten 3 Alben nicht so begeistert war.
Die besten Scheiben sind für mich die Lucifer Incestus, Goatreich, Pestapokalypse und die Walpurgis Rites.
Vllt höre ich Mal in die neue rein. Aber das Interesse und die Erwartungen sind derzeit nicht riesig
 
Hab das neue Lied noch nicht gehört.
Ich war bestimmt 10 Jahre lang großer Fan der Ziegenanbeter aus dem Ösiland und hatte fast alle Alben.
Muss aber auch zugeben, dass ich von den letzten 3 Alben nicht so begeistert war.
Die besten Scheiben sind für mich die Lucifer Incestus, Goatreich, Pestapokalypse und die Walpurgis Rites.
Vllt höre ich Mal in die neue rein. Aber das Interesse und die Erwartungen sind derzeit nicht riesig

Aber die Blood Magick Necromance! Die kruzifugging Blood Magick Necromance!!! :D
 
Zurück
Oben Unten