Belphegor

138_cover.jpg
 
Die Belphegor Titelstory hat mir gut gefallen. Ich habe mich mit der Band bis jetzt nicht besonders viel beschäftigt (einziger Tonträger in meinem Besitz ist Pestapokalypse VI als CD).
Auch der Artworkartist und der Mixing/Mastering Mann kommen zu Wort. Ausserdem werden alle bis jetzt veröffentlichten Alben reviewed.
 
Sehr Black Metal lastig, was jetzt nichts schlechtes sein soll.
Die Atmosphäre sagt mir überaus zu.
Im Belphegor Kontext mal was anderes
 
Geiles Album. Sehr gut produziert, ungewohnt atmosphärisch und hymnisch, trotzdem an den richtigen Stellen erbarmungslos. Ich würd's als ihr bislang "musikalischstes" Album bezeichnen. Da dürfte Jens Bogren noch ein paar Prozentpünktchen rausgekitzelt haben.
 
Bei der Produktion stimme ich zu, die passt. Double Bass imo aber etwas diffus. Ich mag prinzipiell auch immer die Songs im Stil von Glorifizierung des Teufels.
 
Zurück
Oben Unten