BLACK METAL MMXXIII- Sammelthread

Coverdesign so
Discard all colors
Contrast: Ja
Grain: Ja
Individualität: Nein

Ist das der gleiche Berg? ;)

MTktODU1OC5qcGVn.jpeg


https://www.discogs.com/de/release/14798903-Turia-Degen-Van-Licht
 
Hab die EP jetzt ein paar Mal laufen gehabt und ich bin im Vergleich zu den vorherigen Werken bisher noch enttäuscht. Und deswegen ärgert mich der Preis. Wenn hier 12 absolute Knaller-Minuten drauf wären, ok. Sind sie aber leider nicht. :(
Hör sie noch ein paar Mal bei mir hat es sehr lange gedauert bis Sie zündet aber wenn es dann geschieht ist es nicht mehr löschbar
Der Preis fürs Vinyl ist zu hoch auch wenn die Aufmachung aufwendig und gelungen ist
Bin sehr gespannt auf die nächsten beiden Parts
 
Hör sie noch ein paar Mal bei mir hat es sehr lange gedauert bis Sie zündet aber wenn es dann geschieht ist es nicht mehr löschbar
Der Preis fürs Vinyl ist zu hoch auch wenn die Aufmachung aufwendig und gelungen ist
Bin sehr gespannt auf die nächsten beiden Parts

Die Aufmachung ist wirklich mal wieder richtig toll geworden, Musik wird auch besser. Mal schauen was die nächsten Durchläufe bringen.
 
Ein bisschen Werbung in eigener Sache - 2019 haben wir mit Undarlih das Demo „Death comes in Winter“ veröffentlicht, das schon seit geraumer Zeit vergriffen ist. Eben dieses wurde jetzt über Abart Corruption neu aufgelegt und ist ab sofort wieder erhältlich.
Wer Hellhammer, Punk und frühe Darkthrone für vereinbar hält, kann gerne mal reinhören :)

Listen:

Buy: https://abartcorruption.bigcartel.com/product/undarlih-death-comes-in-winter

270-B35-A5-60-A4-409-F-8486-AFBFB362-D894.png
 
Ein bisschen Werbung in eigener Sache - 2019 haben wir mit Undarlih das Demo „Death comes in Winter“ veröffentlicht, das schon seit geraumer Zeit vergriffen ist. Eben dieses wurde jetzt über Abart Corruption neu aufgelegt und ist ab sofort wieder erhältlich.
Wer Hellhammer, Punk und frühe Darkthrone für vereinbar hält, kann gerne mal reinhören :)

Listen:

Buy: https://abartcorruption.bigcartel.com/product/undarlih-death-comes-in-winter

270-B35-A5-60-A4-409-F-8486-AFBFB362-D894.png

Hatte damals zum Glück eins bekommen, lief erst gestern wieder. Absolute Empfehlung, sind echt paar Hits drauf
 
meh da ich alle anderen Afsky auf Schellack hab werd ich jetzt nicht auf Tape umsteigen.

hier mal aus dem Vendetta Faden:

Was jedoch noch 1-2 Monate dann dauern wird...
Zitat Afsky-Facbeook heute:

"This is the album artwork original made by Kris Verwimp for Om hundrede år! Amazing job Kris and im very satisfied with your work. Impressive as always!
Om hundrede år, will be available for streaming on all platforms from wednesday the 15th as well as purchase on cd and cassette tape too. It will be released on vinyl of course, but you have to wait a month or two for that!"

Kommt also nach, ich warte da auch drauf.
 
Zwei neue Songs von Bonjour Tristesse als NYP auf Bandcamp. VÖ des Albums dann am 07.04.2023:

https://bonjourtristesse.bandcamp.com/album/against-leviathan

a3646349351_16.jpg


Tönt gut!

Das Lied "Turmoil" gefällt mir sehr sehr gut. Habe die Band viel gehört als ich den DSBM entdeckt habe, wirklich sehr gelungen, bin auf den Rest gespannt.

Die Aufmachung ist wirklich mal wieder richtig toll geworden, Musik wird auch besser. Mal schauen was die nächsten Durchläufe bringen.

Kann man irgendwo sehen, was dieser special DIY sleeve sein soll oder was ihn so besonders macht?
Die Scheibe gefällt mir ziemlich gut muss ich sagen. Lied 2 hat extrem tolle Parts.

Edit: Das stand dazu bei Eisenwald: "solid fold-out sleeve on natural red, rough cardstock with black prints, DIY and hand glued, die-cut on the front with passepartout and glossy photo glued in. White inner-sleeve for the vinyl, download of the album on a specially designed card."

Frage selbst beantwortet :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten