BLACK METAL MMXXIII- Sammelthread

Groove BM mMn wegen mir Pagan BM!! Hat mich gerade echt abgeholt.
Kadub Kult - Сонцекрес | Sontzekres
3540469704_photo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, was ich von den ein Mann Kapellen halten soll, aber irgendwie bekommt er es gut hin. Den Sound schaff´ ich nicht mit meinem Drumcomputer und der 7-Saitigen.... vom Gesang mal ganz abgesehen... LOL.
Gerade aus der Schweiz als BMP Premiere gelaufen!
Enoid - Ô nuit, emporte-moi !
70834_photo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, was ich von den ein Mann Kapellen halten soll, aber irgendwie bekommt er es gut hin. Den Sound schaff´ ich nicht mit meinem Drumcomputer und der 7-Saitigen.... vom Gesang mal ganz abgesehen... LOL.
Gerade aus der Schweiz als BMP Premiere gelaufen!
Enoid - Ô nuit, emporte-moi !
70834_photo.jpg

Der Sergio kann auch ohne Drumcomputer . Ich weiss aber nicht wie er es bei Enoid macht.
 
Ich weiß nicht, was ich von den ein Mann Kapellen halten soll, aber irgendwie bekommt er es gut hin. Den Sound schaff´ ich nicht mit meinem Drumcomputer und der 7-Saitigen.... vom Gesang mal ganz abgesehen... LOL.
Gerade aus der Schweiz als BMP Premiere gelaufen!
Enoid - Ô nuit, emporte-moi !
70834_photo.jpg
Vorgänger fand ich richtig gut, da muss ich mal genauer hinhören.
 
Handkäs ist ja wohl auch eher Sache der anderen Rheinseite. Eher Äppler und grieh Soss.

Erratum: Ich hab grad gesehen, dass Handkäs auch in Hessen ein Thema ist. Ich kannte das bisher nur von der richtigen Seite aus Rheinhessen und der Pfalz, wo das ganze auch richtigerweise mit Weißwein und nicht mit Apfelejakulat gereicht wird. ;):D
 
Erratum: Ich hab grad gesehen, dass Handkäs auch in Hessen ein Thema ist. Ich kannte das bisher nur von der richtigen Seite aus Rheinhessen und der Pfalz, wo das ganze auch richtigerweise mit Weißwein und nicht mit Apfelejakulat gereicht wird. ;):D

Ich war malzwei Wochen als Betreuer mit einer Jugendgruppe in Hesse. Da wurde uns Handkäsmit Musik gereicht :D

Hab ja keine Ahnung, was ma bei euch so unter Apfelwein versteht, aber über den steirischen Most zB lass ich nichts kommen :feierei:
 
Zurück
Oben Unten