BLACK METAL MMXXIII- Sammelthread

Mitglieder von Seth und Oranssi Pazuzu haben sich zu der Band ASET zusammengeschlossen und am 22.9. ihr Debüt "Astral Rape" rausgebracht.

Ich finde es großartig!!!
Eine der besten Scheiben, die ich dieses Jahr bisher gehört habe!

Ich hab gesucht, ob ich das Album woanders finde, habe es aber nur bei bmp gefunden.

Auf der Ladlo-BC Seite.

Und die bandeigene BC-Seite:
 
Mitglieder von Seth und Oranssi Pazuzu haben sich zu der Band ASET zusammengeschlossen und am 22.9. ihr Debüt "Astral Rape" rausgebracht.

Ich finde es großartig!!!
Eine der besten Scheiben, die ich dieses Jahr bisher gehört habe!

Ich hab gesucht, ob ich das Album woanders finde, habe es aber nur bei bmp gefunden.
Am Merch-Stand beim Seth-Konzert gab es die Platte und sie wurde dort in den höchsten Tönen angepriesen. Aber zumindest ich kaufe nicht allein deswegen eine Schallplatte, ohne vorher reinhören zu können.
 
ILAT MAHRU machen BlackMetal so in der Art wie Black Cilice, Antimateria, vielleicht Mantiel etc. Also schnell, aber tragend, eisig, gespenstisch, winterlich.
Haben uns dieses Jahr mit diesem sehr schönen Werk beglücket:
 
Neue Manii ist heute erschienen. Ist ein Song mit einer Länge von 37 Minuten, was den Auszug anstelle eines Vorabsongs vor ein paar Monaten erklärt.
Wurde soeben verhaftet, wunderschönes Album!
 
Mitglieder von Seth und Oranssi Pazuzu haben sich zu der Band ASET zusammengeschlossen und am 22.9. ihr Debüt "Astral Rape" rausgebracht.

Ich finde es großartig!!!
Eine der besten Scheiben, die ich dieses Jahr bisher gehört habe!

Ich hab gesucht, ob ich das Album woanders finde, habe es aber nur bei bmp gefunden.

Oooooooh, das tönt ja mal super! Thx für den Tipp!
 
Heute veröffentlicht worden


Cromlech war die Band eines Dies Aters Mitglieds, ehe es mit Dies Ater losging.
Jetzt hat er seine alten Songs nochmal im Alleingang aufgenommen.
Gibt es als CD, Vinyl und Tape
 
Vampyriia - Fukk Everyone - Destroy Everything

Black Drone Metal für den Liebhaber.

a2787177704_10.jpg


 
img_2826hgdu1.jpeg
ABIGOR´s new album, crowning the band´s 30th year of existence, is in the pressing plant and will be released as announced below.
Before that "Apokalypse" will get its first ever stand-alone vinyl release, with embossed cover and some limited merchandise featuring the original 1997 design.
Regular news concerning the above and much more will follow.



Mehr braucht das Jahr auch nicht
 
TAUBRĄ aus der Schweiz haben ihren Erstling "Therizo" veroffnet.
Schöner, treibender, auch melodischer atmosphärischer BlackMetal!
Erinnert durchaus stellenweise an Watain, Voodus etc.

Edit:
Korrektur: das Album kommt erst raus, und zwar am 13.10. auf Debemur!
Ich werde es mir holen, ist echt super!

 
Zuletzt bearbeitet:

Die neue Heretoir hat auf BMP Premiere gefeiert. Ich wusste gar nicht, dass da so viele Ex-Thränenkind/Ex-King Apathy Leute dabei sind. Aber dasselbe Problem hatte ich ja auch bei Bonjour Tristesse :D
 
Zurück
Oben Unten