BLACK METAL MMXXIII- Sammelthread

Am 24 November erscheint "Biolume 3" von Midnight Odyssey:

a1742993151_10.jpg


Außerdem, neues Nyrst Album "Völd" am 8. Dezember:

a1070874369_10.jpg
 
Wurde zwar hier bereits vorgestellt aber wer auf Melo BM steht, MUSS DRINGEND SOFORT AUF ALLE FÄLLE hier reinhören:


Ganz kalter eh heißer ehh ihr wisst was ich meine Anwärter darauf, die Immortal als BM Album 2023 zu verdrängen. Was eine Geilerei das ist.
 
Heimlich still und leise ist heute auch die neue Krieg erschienen.

Danke für das Erinnern, aber dein Posting ist trotzdem sehr schlechtes Service. Guter Service hätte diesen Link beinhaltet:


Mal gucken.
 
Danke für das Erinnern, aber dein Posting ist trotzdem sehr schlechtes Service. Guter Service hätte diesen Link beinhaltet:


Mal gucken.

Ah, danke für die Erinnerung. Ich hab' hier noch vor ein paar Wochen angekündigt, dass da ein neues Album kommt, aber selbst vergessen, dass es kommt :D
 
Zurück
Oben Unten