BLACK METAL MMXXIII- Sammelthread

Das Jahr ist ja noch jung.
Ich weiss auch gar nicht, was noch so in der schwarzmetallischen Pipeline steckt. Sollte nicht Whoredom Rife heuer noch was raushaun?
'Ne neue von Abigor wird's noch geben und die is' auch ohne Hörproben schon ein Anwärter. Außerdem haben Kvelgeyst den Nachfolger zum famosen Debut angekündigt; allerdings is' nich' ganz klar, ob's tatsächlich dieses Jahr noch was wird. Hoffen wir's.
 
Der Sommer ist schon was her und aktuell höre ich mich durch allen möglichen "Raw" Black Metal Kram.

Ich habe mir endlich die Zeit nehmen können, alle drei (sinds überhaupt drei Alben? Da kann ja man durchblicken bei der Menge an Output) neuen Alben von Trhä anzuhören. Und ich muss schon sagen, dass das drei klasse Alben sind, mich "alëce idlhic" allerdings am meisten abholt: Die Synths sinds.

 
Zurück
Oben Unten