DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

Wolf auf dem Cover: Funktioniert deutlich seltener.

Lass uns gar nicht erst von Wölfen auf Shirts anfangen. Ich weiß noch, wie ich mal bei einer Doro-Show war und bei Sichtung des Merchs nichts sah als Wölfe unter Vollmond, Wölfe mit Adlern auf Felsen, Wölfe mit Adlern auf Felsen unterm Vollmond, Doro inmitten von Wölfen, Doro inmitten von Wölfen und Adlern, Doro inmitten von Wölfen und Adlern auf Felsen, Felsen, Doro, noch was mit Rosen und Wölfen. Unterm Vollmond. Alles schön im Airbrush-Design. Ich hab mich fast dumm und dämlich gekauft und zwar an Ballerbrühe, um abzustumpfen. Die Show war aber super. Es gab nur alte Warlock-Smasher und es regierte das pure Glück. Im Wolfs-Shirt...!
 
Passenderweise habe ich in diesem Jahr tatsächlich die Show No Mercy häufiger als alle anderen Slayer-Alben gehört. Eine Rangliste der ersten 5 verkneife ich mir, da jede Platte auf ihre eigene Art fantastisch ist. ABER: Das Debüt ist einer meiner liebsten Stimmungsaufheller. Nur Hits.
 
Tatsächlich ist Show no mercy im Verlauf der letzten Jahre zu meinem liebsten Slayer-Album geworden und ja ich hab mir die eigentlich total überteuerte Jubiläums-LP gekauft und es war (für mich) jeden Cent wert. Deswegen freu ich mich jetzt auch ganz extrem aufs neue Deaf Forever. :jubel:
 
Lass uns gar nicht erst von Wölfen auf Shirts anfangen. Ich weiß noch, wie ich mal bei einer Doro-Show war und bei Sichtung des Merchs nichts sah als Wölfe unter Vollmond, Wölfe mit Adlern auf Felsen, Wölfe mit Adlern auf Felsen unterm Vollmond, Doro inmitten von Wölfen, Doro inmitten von Wölfen und Adlern, Doro inmitten von Wölfen und Adlern auf Felsen, Felsen, Doro, noch was mit Rosen und Wölfen. Unterm Vollmond. Alles schön im Airbrush-Design. Ich hab mich fast dumm und dämlich gekauft und zwar an Ballerbrühe, um abzustumpfen. Die Show war aber super. Es gab nur alte Warlock-Smasher und es regierte das pure Glück. Im Wolfs-Shirt...!

:feierei::D:D @Iron Ulf

Geschmack. Streiten. Und so...

HD-wallpaper-wild-eagles-rainbow-wolves.jpg
 
yiehah, das ist eine wirklich schöne Themenauswahl!! Freue mich riesig auf "Show no Mercy"! Bin mal gespannt, ob das Interview mit Kerry noch vor der Bekanntgabe der Slayer-Shows geführt wurde, oder danach und er sich dann paar Fragen dazu gefallen lassen muss. Immolation Earmageddon freu ich mich auch, da ich da noch einiges an Nachholbedarf habe. HOH wird auch spannend, Dool, Midnight, Bruce, Necrophobic, Poll usw. Very nice!
 
So, ihr Leute, am Samstagabend kehre ich aus dem Urlaub zurück, und wenn mir dann aus dem Briefkasten kein Männlein mit Ziegenkopf das Schwert entgegenstreckt, dann gibt's keine Gnade, also wirklich!
 
Wurde am Druck etwas geändert? Mir kommt es wesentlich unschärfer bzw verwaschener als bisher vor (vor allem bei Bildern).
 
Zurück
Oben Unten