DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

2x Post von EON in der Mitteilung. Die (Ex)Kollegen lesen das Heft wohl erstmal selber :hmmja: Im schlimmsten Fall(auch schon passiert) ist 3 Tage nach Veröffentlichung Zustellung.
 
Also ich weiß ja nicht.
Die Slayer Story ist mir etwas zu lieblich geraten, das Interview von @Iron Ulf mit Ace Freibier etwas zu trocken und überhaupt fehlt mir bei den Reviews der Bums bzw. alles etwas zu süffigsant.
Sorry, alles zu geschmacklos!
Da war noch kohlensäurehaltige Luft nach oben!

Hier will mich doch echt wer verarschen...
gWEKH2O.jpeg
 
Also ich weiß ja nicht.
Die Slayer Story ist mir etwas zu lieblich geraten, das Interview von @Iron Ulf mit Ace Freibier etwas zu trocken und überhaupt fehlt mir bei den Reviews der Bums bzw. alles etwas zu süffigsant.
Sorry, alles zu geschmacklos!
Da war noch kohlensäurehaltige Luft nach oben!

Hier will mich doch echt wer verarschen...
gWEKH2O.jpeg
Immerhin Mönchshof im Angebot. Herrgott, sei doch mal dankbar.
 
Also ich weiß ja nicht.
Die Slayer Story ist mir etwas zu lieblich geraten, das Interview von @Iron Ulf mit Ace Freibier etwas zu trocken und überhaupt fehlt mir bei den Reviews der Bums bzw. alles etwas zu süffigsant.
Sorry, alles zu geschmacklos!
Da war noch kohlensäurehaltige Luft nach oben!

Hier will mich doch echt wer verarschen...
gWEKH2O.jpeg
das war ich nich …..









:D
 
Hm, mein Heft ist da, aber eigentlich hab ich gerade keine Lust darauf. Zu wenig für mich drin.
 
Heute auch kein Heft und am Montag erfolgt bei uns eh keine Zustellung. Also hoffentlich Dienstag. Vielleicht stören sich die Sittenwächter in Bayern aber auch am Titelbild - Pfui Deibel.
 
Das Album des Monats kann nicht Euer Ernst sein!?
Leichte Fanboy/-Girl Tendenzen in der Redaktion. Schön, dass das Euch auch mal passiert. ;)
 
Heute auch kein Heft und am Montag erfolgt bei uns eh keine Zustellung. Also hoffentlich Dienstag. Vielleicht stören sich die Sittenwächter in Bayern aber auch am Titelbild - Pfui Deibel.

Auch in Bayern lockt man wohl anno 2024 mit einem Ziegenkopf keinen Sittenwächter mehr hinter dem Ofen vor. Ich habe aber gehört jedes Heft wird in Bayern neuerdings nach Gendersternchen untersucht und da sind sie wahrscheinlich auf Seite 154 fündig geworden.
 
Zurück
Oben Unten