DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

Bei Releases wurde bissel oft „bereits erschienen“ gedruckt. Beispielsweise ARD und Evildead dauern leider noch bissel…
 
Was gibt es Schöneres, als nach einem gelungenem Fußballnachmittag Abends mit leicht einem sitzen heimzutorkeln und sowohl ein Heft bei dem es trotz Ziege vorne drauf nix zu Meckern gibt, als auch eine Lieferung mit Musik von Necrophobic, Attic, Midnight, Sentry, Hamferd und Vicious Rumors vorzufinden?
.... wie schafft man das denn?
"leicht einen sitzen" und dann bereits torkeln?
Ich bin entsetzt :feierei::cool::)
 
Absolutes Novum: Die viermonatige Wartezeit wurde gestern mit einem Doppelschlag von Vorbestellerheft und Abo-Ausgabe jäh und unerwartet beendet. Unerwartet deshalb, weil das Aboheft hier in Söder-City erfahrungsgemäß erst deutlich nach offiziellem Erscheinungstermin im Briefkasten landet.
Nur das schöne Wetter (oder eher das energische Auf-selbige-Tatsache-Pochen seitens meiner besseren Hälfte) hat mich davor bewahrt, alles in einem Rutsch durchzulesen. Ohne zu spoilern: Die Beiträge von @Andi Dollinger und insbesondere @Iron Ulf im Listenwahn auf Seite 10 haben bei mir kurzzeitig Schnappatmung verursacht. Doch diese beiden sind es auch, die Interviews gemacht haben, von denen ich liebend gern einen Mitschnitt des Videocalls sehen würde: Mega Colossus (Andi) und Ace Frehley (Ulf). Bisherige Kollateralschäden im Portemonnaie: Dawn of Possession von Immolation (Bildungslücke) sowie Haunting the Chapel und Live Undead von Slayer - die Lücke zwischen Show no Mercy und Hell Awaits im Vinylregal war nicht länger tolerabel. Schön, dass ihr wieder da seid und das zudem mit einer Ausgabe, der man die frisch aufgeladenen Batterien deutlich anmerkt.
 
Offenbar hat die Pause nicht nur dem DF-Team gut getan, sondern auch allen Beteiligten rund um diesen Abo-Service der Deutschen Post. Das Heft kam gestern hier (Fürth) an. Ich hatte es schon ewig nicht mehr VOR dem offiziellen Verkaufstag und dann auch noch soooo viele Tage davor ... Cool!

Das Cover ist so episch und einladend! Wunderschön! Aber warum steht da nicht "Schwarze Magie"? War Euch das zu offensichtlich erwartbar oder zu böse?

Zu dem von @Nightswan angesprochenen Listenwahn: Da sind ja noch mehr Schoten drin (Lothar! El Rojo! Was erlaube!) aber während ich den Beitrag von @Andi Dollinger nickend zur Kenntnis genommen habe, dachte ich bei @Iron Ulf "klar überspringt er den Song, damit er sich nicht schon am Anfang des Albums vor purer Raserei selbst häuten muss" ... :D
 
Da bei mir am Mittwoch erst die Abo-Rechnung in der Post war, wird es bis zum neuen Heft wohl noch etwas dauern, aber die paar Tage machen nach der langen heftlosen Zeit nun auch nichts mehr. ;)
 
Hört auf zu spoilern. Hier rappelt nix im Briefkasten. Abo schön und gut, aber wenn der Großraum Paderborn später beliefert wird als die Pitcairn Inseln, kann ich auch wieder im Laden kaufen.
 
Im Münchner Landkreis ist das Heft fast immer genau eine Woche vor dem offiziellen Termin bei mir im Briefkasten ;)
 
Das Warten hat ein Ende! - Dank Platinum-Abo für Schweizer Kunden endlich da: Die neue DEAF FOREVER mit Gimmick!
:jubel:
Das haut die Karos vom Känguru...

 
Zuletzt bearbeitet:
IMG-6251.jpg
Freu mich grad, dass es schon im Briefkastne war. Leider wird das Blättern erschwert, weil
die Seiten oben links teilweise zusammenhängen. Habt ihr das auch?
 
Hab bisher die Hälfte des wirklich großartigen neuen Heftes durch.

Da ich bereits Vieles im Vorfeld geordert habe, fällt die bisherige Bestellung kleiner aus als üblich. Was ja nicht verkehrt ist.

Bestellt habe ich mir aufgrund des Heftes bisher:

- Kontact - Full Contact (fantastisch!)
- Dead can dance - within the realm of a dying sun (endlich auf Vinyl)
- Inquisition - Veneration of Medieval Mysticism and comological violence
 
Das Warten hat ein Ende! - Dank Platinum-Abo für Schweizer Kunden endlich da: Die neue DEAF FOREVER mit Gimmick!
:jubel:
Das haut die Karos vom Känguru...

Äh…stehe ich auf dem Schlauch oder ist noch 1. April: ich verstehe nicht, was ein Platinum Abo ist.
Ist das Gimmick auf dem Foto echt?
 
Linksrheinisch kein Heft.
Muss Montag sein.
Ich war schon so verzeifelt, daß ich bei meinen Mails vom letzten Jahr geschaut habe ob ich abotechnisch was verpasst habe, aber ist ja Bankeinzug.
Hmmmm....!
 
Zurück
Oben Unten