DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

Bei Chelsea Wolfe sollte im Hinterkopf behalten werden, dass die Dame auch gerne mal BRZM covert/gecovert hat. Kann man natürlich schön finden oder auch nicht. Ich persönlich finde es extrem panne von nem Neonazi Songs zu covern.
 
Bei Chelsea Wolfe sollte im Hinterkopf behalten werden, dass die Dame auch gerne mal BRZM covert/gecovert hat. Kann man natürlich schön finden oder auch nicht. Ich persönlich finde es extrem panne von nem Neonazi Songs zu covern.
Ah_Shit%2C_Here_We_Go_Again.jpg
 
Bei Chelsea Wolfe sollte im Hinterkopf behalten werden, dass die Dame auch gerne mal BRZM covert/gecovert hat. Kann man natürlich schön finden oder auch nicht. Ich persönlich finde es extrem panne von nem Neonazi Songs zu covern.

Sie selber sagt dazu:
When I covered the Burzum song I was young and didn’t know anything about him as a person, but then later learned that he had nazi leanings and anti-gay leanings, and fuck that! I retracted my support. I have since removed the cover song upload from YouTube.
Quelle: https://thethinair.net/2018/07/interview-chelsea-wolfe/

Thema also beendet.
 
Ulkig finde ich im Poll die Frage nach der besten Wiederveröffentlichung 2023. Meine Antwort darauf lautet "nein".

!
Hab' mich beim Pollversenden sogar noch dazu hinreißen lassen, meinen Senf zu dem Unsinn dieser imo öden Fragestellung per E-Mail dazuzugeben.
Finde ich zumindest eine für mich ziemlich unbedeutende Fragestellung, da machte "Hype des Jahres" mehr Sinn, aber das entfiel ja diesmal.
 
Fürth meldet bereits Vollzug. Wenn die Pause dazu geführt hat, das Problem mit der verspäteten Zustellung an Abholung*innen in den Griff zu bekommen, wäre dies eine wirklich tolle Sache.
 
Da liefert die Post am Montag, wo sonst nie etwas kommt, das DF aus...unberechenbares Pack ;)
Ging mir genauso. Irgendwann zwischen gestern 16 Uhr und heute 6.30 Uhr muss das "schlechte Gewissen" das Heft doch noch abgeliefert haben. Ich konnte es gar nicht abwarten, bis ich wieder dahoam war und seitdem wie ein Junkie mir Seite für Seite injiziere.
 
Nach dem ÖPNV Höllentrip nach hause gestern nur mal überflogen, aber ich weiß jetzt schon, daß es die für mich interessanteste Ausgabe seit langer Zeit ist.
Was nicht heißt, daß die davor uninteressant waren!
Welcome back!
Aber eine Sache (vermutlich auch nur aus Überfansicht) hat mich dann doch kurz irritiert...
Kein F.K.Ü. Review?
Im Heft davor wäre es mir nicht aufgefallen. *Brillezurechtschieb*
 
Gestern auch endlich angekommen, Badewanne eingelassen und ...endlich! Das DF macht einfach so viel Spaß, egal, welche Themen behandelt werden. Wobei diese Ausgabe für mich schon sehr cool ist, heute früh gleich mal wieder Show No Mercy gehört!
 
Zurück
Oben Unten