DEAF FOREVER - die siebenunddreißigste Ausgabe

Zu Frank's Abschied ist hier ja eigentlich schon alles gesagt worden.

Für mich persönlich bist du, Frank, der Initialzünder gewesen um mich im DM einzufriemeln.

Anfang der 1990er war es, ich las die Kritik zu "Left Hand Path".
Bis dato hatte ich mit DM nix zu tun, abgesehen natürlich von der ersten POSSESSED.
Habe mir die LHP dann besorgt und da hat es sofort gezündet.

Rrrrummms.

Auch von hier nochmals vielen vielen Dank für die unzähligen Rezis, Konzertberichte etc.

:top::top:

Alles Beste in deinem neuen Arbeitsfeld und sehr fein das sich ja eigentlich auch nicht allzuviel ändert.

;)


Oh, das sehe ich ja jetzt erst...

Ist doch glatt im falschem Thread gelandet. Egal, ändert nichts am Inhalt.
 
Kein Heft heute hier... nur wieder das wöchentliche Hauswurfsendungs-TV-Programm. Darauf wird zwar für CBD-Gel geworben, aber von Sex 'N' Drugs 'N' Rock 'N' Roll fehlen damit immer noch mindestens 2/3... :hmmja:
 
Ebenfalls kein Heft in Friesland. Irgendwie kommt das hier immer als letztes an. Vielleicht ja dann morgen ...
 
Töfte definitiv, unverzichtbar nicht unbedingt, grausig auf gar keinen Fall.
Okay, grausig war vielleicht ein wenig übertrieben von mir, aber im direkten Vergleich mit dem grandiosen Opener des Vorgängers war ich von diesem Song doch schon ziemlich enttäuscht. Zum Glück wird das Album danach deutlich stärker.
 
Also, unser erstes Heft erschien einst im August. Solltest du also von Anfang an Abonnent sein, wäre jetzt theoretisch eine Rechnung fällig gewesen.
 
Zurück
Oben Unten