DEAF FOREVER - die siebenunddreißigste Ausgabe

Ich muss doch schon sehr bitten. Es heißt nicht umsonst Metal und Hardrock für Überzeugungstäter.

Bitte ontopic bleiben, will heissen pro Scheuklappen!

Sonst fordere ich ein Earmageddon von der Tegernseer Tanzlmusi! o_O
 
@frankthetank :

Vielen Dank für das Hypocrisy-Special. Habe die Band eigentlich erst seit "The Arrival" (Eraser...soooo geil :verehr:) auf dem Schirm und anschließend alle nachfolgenden Alben gekauft. Wusste gar nicht, welche Großtaten sie davor schon vollbracht haben. Aktuell läuft die mir bis dato völlig unbekannte "Final Chapter"...was für ein Hammerteil :top::top::top:.

Den Rest der Band werde ich mir auf Grund deiner Bewertungen dann wohl auch noch zulegen müssen....

Es hat sich mal wieder bestätigt: Wo Albrecht draufsteht, ist auch Albrecht drin :top::verehr::top::verehr::top:….DANKE :jubel:.
 
Ich muss doch schon sehr bitten. Es heißt nicht umsonst Metal und Hardrock für Überzeugungstäter.

Bitte ontopic bleiben, will heissen pro Scheuklappen!

Sonst fordere ich ein Earmageddon von der Tegernseer Tanzlmusi! o_O
Also von Extrabreit bin ich schon sehr überzeugt, aber deswegen werd' ich doch nicht direkt zum Tägtgren, äh, Täter... Und den Tipp mit den Tegernseer Tanzunmusikanten fand mein Portemonnaie jetzt nicht so nett. Naja, muss die Cirith Ungol halt noch 'nen Monat warten. *grummel*
 
Also von Extrabreit bin ich schon sehr überzeugt, aber deswegen werd' ich doch nicht direkt zum Tägtgren, äh, Täter... Und den Tipp mit den Tegernseer Tanzunmusikanten fand mein Portemonnaie jetzt nicht so nett. Naja, muss die Cirith Ungol halt noch 'nen Monat warten. *grummel*
Ja, weil die Schule brannte, is klar! ;)

Und die Tegernseer sind vieles, aber UNmusikanten sind sie nicht. Im Gegenteil, das sind absolute Könner, ohne Witz.

Was natürlich nicht heißt, dass einem das gefallen muss... aber das Geld ist gut angelegt, trust me! :D:jubel:
 
Ja, weil die Schule brannte, is klar! ;)

Und die Tegernseer sind vieles, aber UNmusikanten sind sie nicht. Im Gegenteil, das sind absolute Könner, ohne Witz.

Was natürlich nicht heißt, dass einem das gefallen muss... aber das Geld ist gut angelegt, trust me! :D:jubel:

Und das Duo Infernalisch war und Kleptomanie hatte. Weswegen sie ja auch von Polizisten verfolgt wurden, die sie dann mit einem Gruß mittels Flieger in die Sonne entliessen. :D

TTM erinnern mich dagegen an die Zeit, als ich als kleiner Buah bei den Großeltern im Pinzgau die Sommerferien verbringen durfte. Frühstück, mit Semmeln, Kaba-Milch frisch von der Kuah (also die Milch, nicht der Kaba, auch wenn der Bauer braune Kühe hatte) und dazu Radio Salzburg mit traditionellen Weisen aus dem Bereich der Blas- und Zithermusik. Hach... wo sind sie nur hin, die 45 Jahre?
 
Und das Duo Infernalisch war und Kleptomanie hatte. Weswegen sie ja auch von Polizisten verfolgt wurden, die sie dann mit einem Gruß mittels Flieger in die Sonne entliessen. :D

TTM erinnern mich dagegen an die Zeit, als ich als kleiner Buah bei den Großeltern im Pinzgau die Sommerferien verbringen durfte. Frühstück, mit Semmeln, Kaba-Milch frisch von der Kuah (also die Milch, nicht der Kaba, auch wenn der Bauer braune Kühe hatte) und dazu Radio Salzburg mit traditionellen Weisen aus dem Bereich der Blas- und Zithermusik. Hach... wo sind sie nur hin, die 45 Jahre?
Theoretisch reicht es wenn du über dieses Internetzdings das Bayern 4? Webradio anschaltest, dort läuft jeden Tag ab 18:00Uhr eine Stunde Stubenmusik.
Damit kannst du dir den Allgäuurlaub direkt ins Wohnzimmer holen.
 
Theoretisch reicht es wenn du über dieses Internetzdings das Bayern 4? Webradio anschaltest, dort läuft jeden Tag ab 18:00Uhr eine Stunde Stubenmusik.
Damit kannst du dir den Allgäuurlaub direkt ins Wohnzimmer holen.
BR Heimat. :D

Den ganzen Tag.
 
Danke an Frank für das Shadowquest-Interview und Review! Bin ja zugegebenermaßen nur dank der Beteiligung von Peter Huss auf die Band aufmerksam geworden, feiere das großartige Debut allerdings schon seit Jahren ab! Die aktuelle Scheibe kommt zeitnah ins Haus.
:feierei:
 
Bisher hat mich #37 wieder gut unterhalten / informiert.
Das Interview mit Bob Mould ist sehr lesenswert, mit der Musik selber kann ich nicht viel anfangen.
Hypocrisy Story war trotz der vielen Seiten Ratzfatz gelesen, obwohl ich nur ein Best Of CD von der Band habe. So gehen gute Interviews!
 
Hypocrisy ist für mich eine extrem wichtige Band, die Story war der Hammer also für mich einer der Besten.

Verwundert hat mich das sowohl Frank und Peter das A Extreme Taste of Divinity nicht so stark fanden, für mich ist es mein liebstes Album in jeglicher Hinsicht und wesentlich stärker als der Nachfolger.
Aber so ist das halt manchmal, was für einige funktioniert muss nicht unbedingt für andere funktionieren, gerade wenn es um sowas extrem subjektives wie Musik geht
 
Hypocrisy ist für mich eine extrem wichtige Band, die Story war der Hammer also für mich einer der Besten.

Verwundert hat mich das sowohl Frank und Peter das A Extreme Taste of Divinity nicht so stark fanden, für mich ist es mein liebstes Album in jeglicher Hinsicht und wesentlich stärker als der Nachfolger.
Aber so ist das halt manchmal, was für einige funktioniert muss nicht unbedingt für andere funktionieren, gerade wenn es um sowas extrem subjektives wie Musik geht
Jau, das kenne ich von anderen Bands auch nur zu gut, das mir Platten besonders gut gefallen die bei vielen anderen Fans der Band nicht allzu hoch im Kurs stehen...
 
Zurück
Oben Unten