DEATH METAL MMXXI - Sammelthread

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von Spas, 24. November 2020.

1. Spas

Spas Deaf Dealer

Rozzy, hulud, Rada und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Luger

Luger Deaf Dealer

Ein sensationelles Geschütz, der verfügbare Track läuft seit heute morgen in Dauerschleife.

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2020
    Sulfura, Rada und Spas gefällt das.
  3. Spas

Spas Deaf Dealer

4. Susi666

Susi666 Till Deaf Do Us Part

Hoffentlich kommt 2021 endlich mal was Neues aus dem Hause Deathronation! :verehr:

Black_Veil gefällt das.
  5. Jan Casaryk

Jan Casaryk Dawn Of The Deaf

6. bloodred

bloodred Till Deaf Do Us Part

Aha, das ist also dieser ominöse Death Metal von dem alle reden...:hmmja:

7. Der Axtmörder

Der Axtmörder Till Deaf Do Us Part

Oha, der Track ist Mal eine Ansage! Kenne die Band gar nicht, habe sie jetzt aber definitv auf dem Zettel, vielen Dank für den Tipp!

Spas gefällt das.
  8. ChrisCorrosive

ChrisCorrosive Deaf Dealer

bloodred gefällt das.
  9. bloodred

Der gute alte Death Metal ist hier zwar nur noch Randthema, aber nichtsdestotrotz soll und wird auch das kommende Jahr für hoffentlich ordentlich Radau und Gekloppe im tiefer gelegten Frequenzbereich sorgen.

Den Anfang macht die zweite Scheibe der Kanadier Altered Dead, sinnig mit "Returned To Life" betitelt, und am 25.01. über Memento Mori erscheint.
    https://www.youtube.com/embed/-dk-d8W06ZM

https://m.youtube.com/watch?v=9smEuKH7moA

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2020
  10. bloodred

Douggie, Rozzy und oozing evil gefällt das.
  11. Siebi

Siebi Till Deaf Do Us Part

Sehr gut. Mach(t) brav weiter. Ich notiere alles und höre stets fleißig.

12. Buddy Graves

Buddy Graves Till Deaf Do Us Part

Death Metal wird für mich niemals eine Randerscheinung sein. Bestes Genrezweigchen wo gibt!
    Somit: wichtiger Thread! :top:

Rozzy, AJPain, somethingwild und 7 anderen gefällt das.
  13. ChrisCorrosive

ChrisCorrosive Deaf Dealer

Es gab allerdings schon einen neuen Thread bezüglich DEATH METAL 2021, aber den hat halt leider niemand oben angepinnt.

Und zu ALTERED DEAD: sehr geiles Geschoss. Vinyl kommt selbstverständlich bei mir!
    https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/album/altered-dead-returned-to-life

14. Altphil

Altphil Deaf Dealer

InTheSignOfEvil und Daess-Meddel gefällt das.
  15. bloodred

@kingrandy
    Kannst du bitte die beiden DM threads zusammenfügen und dann auch mit anpinnen? Thx

16. kingrandy

kingrandy Moderator Roadcrew

Erledigt.

17. Doomfather

Doomfather Till Deaf Do Us Part

Randthema? Waaas??? Ich glaub ich werd wieder mehr Death Metal hören. :D Das wirklich exzellente Gutvoid-Tape das derletzt angekommen ist, ist ja schonmal ein guter Anfang.

18. bloodred

[QUOTE="Doomfather, post: 2376932, member: Gutvoid-Tape [/QUOTE]
    Ja, ist super, und es gab noch soviel mehr Gutes. Speziell im Demo-, EP-Sektor u.a. Perilaxe Occlusion, Fallen Angel, Nexul, Gravfraktal, Apparition, Cryptworm, Drottinn etc.pp.
    Und wenn ich nur schon höre, was da dieses Jahr noch kommen wird, da lechzt und frohlockt mein DM-Herz. Dazu aber später mehr, wenn es dann auch soweit ist;)

Rozzy, Rada und Siebi gefällt das.
  19. Warmaster 666

Warmaster 666 Till Deaf Do Us Part

Ich persönliche finde, dass in den letzten Monaten deutlich nehr interessante Death Metal Sachen released wurden als im BM oder Thrash.

20. Cnaiür urs Skiötha

Cnaiür urs Skiötha Deaf Dealer

Sehe ich genau andersrum, 2020 hat mich DM mäßig leider sehr enttäuscht. Passt aber gut so, da ich dafür im Bereich BM und Power/Prog kaum hinterhergekommen bin.
    Trotzdem darf DM 2021 gern wieder an die tollen Jahre 2017 bis 2019 anschließen.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.