Der allgemeine Filmthread.

Rocky Balboa und Creed sind verdammt gute Filme. Zwei der besten Schauspielleistungen die Sly je vollbracht hat.
Beide nicht gesehen. 3-5 find ich von Mal zu Mal schlimmer. Kann ich heute nicht mehr sehen. Finde die Figur in drei schon ausgereizt. V schlug den Sargdeckel für mich zu.
 
Rocky 1, ja danach wird die Reihe von Teil zu Teil für mich zunehmend verzichtbar, soweit ich sie gesehen habe zumindest.
siehe unten ;)

Rocky Balboa und Creed sind verdammt gute Filme. Zwei der besten Schauspielleistungen die Sly je vollbracht hat.
Genau so! Rocky 1, 6 (also Balboa) und der erste Creed sind super. Der zweite Creed leider viel schwächer als der erste. Der zweite Rocky geht auch voll i. O. 3 und 4 sind zumindest okay, 5 der schlechteste von allen.
In Zahlen:
Rocky 10/10
Rocky 2 8/10
Rocky 3 6.5/10
Rocky 4 5.5/10
Rocky 5 4/10
Rocky Balboa 10/10
Creed 9/10
Creed 2 6/10

ADRIAAAAAAN!!!!! :D
 
Gestern geschaut, hab ich vorher noch nie gesehen, war schon ein wenig verstörend.

d8aa5695-097f-4a8c-8lkklk.jpeg
 
Hachja Boxfilme muss ich auch noch einiges nachholen...

Das beste was ich im allgemeinen Martial Arts (Sport) Bereich bisher gesehen habe, ist aber mit Abstand Warrior! Was für ein Ding!
 
Zurück
Oben Unten