DFFFF: Deaf Forever Forum Fantasy Football

Wie man so wenig Punkte sammeln kann :hmmja: . ABER : Da hat man nur 38 Punkte , der Gegner Rogers im Team und Rogers , nach den Games denkt man sich scheisse, steht aktuell bei -0,6 .

Edit. Doch noch 8 Punkte :hmmja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen,ob meine Ironheads auch so langsam mal
in die Gänge kommen.
Angefangen hat der Spieltag ja gut,
Jimmy G hat ein gutes Spiel gemacht,
auf McCaffrey ist immer Verlass,
danach wirds dünn,
GM sollte beim nächsten Mal besser draften
:hmmja:

Jimmy G und Mc Caffrey reichen ja vollkommen in Anbetracht meiner indisuktablen Leistung. Mal schauen, ob ich noch über 50 Punkte komme :hmmja:
 
Der Spieltag gefiel mir, zumindest FF-seitig.
Nach dem miesesten Ergebnis bisher (in der letzten Woche) nun das bisher beste. Und das, obwohl mein QB nahezu nicht existent war. Schön!
 
Ja,
unser Duell letzte Woche war schon merkwürdig,
58:53
hab schon Spiele verloren mit 93 und 103 Punkte,
mit 58 gibts ein Win
war mir fast schon peinlich
:hmmja:

Aber den Tiefpunkt mit 25 Punkten halte noch immer
ich,
wasn Scheiss.
Gibts dafür ne Trophäe ?
Cleveland Browns Trophy
Most Scheisse game
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Conner und seine labile Schulter kosten mich diese Woche bestimmt den Sieg - aaarrgghhhhhh.

An Conner alleine lags nicht. Prescott war von Score her sehr gut diesen Spieltag, Diggs, Rudolph und die 49'er Def auch. Haben sogar 2 Nullen ausgeglichen.

Mich ärgert nur das Bell, der sonst nur mäßig Punkte gemacht hatte, auf der Bank saß, mit eben 15 Punkten.
 
Zurück
Oben Unten