DFFFF: Deaf Forever Forum Fantasy Football

In der BL gibt's den Bayern-Dusel, bei DFFFF ist es scheinbar der Tzulan-Dusel :D:feierei:
Mit so ner Leistung des QB muss ich den Spieltag schon abschenken. Zumal 3 meiner Leistungsträger leider in der Bye sind.
Auch gut, dann kann ich den Spieltag unbefangen genießen ab jetzt :)
Ersatz-QB nonexistent.
3 Stammspieler in Bye.
Bester RB nun out.
Was bin ich froh, dass ich den Spieltag seit heute morgen schon abgeschenkt hatte, sonst würde ich mich jetzt tatsächlich etwas ärgern :D
 
Läuft unglaublich, bei dir. Hopkins, Thomas und Aaron Jones. Dazu Murray. Wäre echt ein geiles Team. Gleichzeitig fällt Gilmore für heute aus. Das kommt meinem QB sehr entgegen.
 
Läuft unglaublich, bei dir. Hopkins, Thomas und Aaron Jones. Dazu Murray. Wäre echt ein geiles Team. Gleichzeitig fällt Gilmore für heute aus. Das kommt meinem QB sehr entgegen.
Ja, ich hatte gehofft, dass ich Murray und Hopkins bekomme und dass sie gut connecten. Funzt bisher ja ganz ordentlich. Von Thomas hatte ich bisher absolut nichts. Spieltag 1 warens 1,7 Punkte, seither verletzt. War mein Keeper aus der Vorsaison. Werd ihn aber dennoch nicht abgeben. Schaut ja danach aus, dass er demnächst zurückkehrt - mal sehen, was er dann auf die Kette bekommt.

Dein Team mit Conner, Jones und vor allem Davante Adams ist aber auch durchaus prominent besetzt! Und wenn dann noch jemand wie Kelce, der als TE nahezu immer (am oberen Ende) WR-Punkte sammelt, dazukommt, dann ist so ein Team - auch ohne Verletzungssorgen und Bye Week-Ausfällen - schwer zu schlagen!
 
Trotzdem Not gegen Elend heute :)

Cook eskaliert komplett heute. 4 TDs 180 Yards. Schönes Erfolgserlebnis in Lambeau.
 
Das hat man davon, wenn man den Wetterbericht unterschätzt. Es hiess noch, in Ohio hätte man leichten Regen zu erwarten. Graupel, Wind und die Kälte führen dann zu solchen QB Punkten wie die von Mayfield gestern. Schmerzt etwas.

Ich brauche meine RBs zurück.
 
Das hat man davon, wenn man den Wetterbericht unterschätzt. Es hiess noch, in Ohio hätte man leichten Regen zu erwarten. Graupel, Wind und die Kälte führen dann zu solchen QB Punkten wie die von Mayfield gestern. Schmerzt etwas.

Ansichtssache.....:D

Jetzt muss mein Kicker nur die erforderlichen 3.15 Punte machen, und ich bin erneut mit einem blauen Auge davongekommen. Bei mir ist es nämlich ungekehrt, der Mahomes rettet mich immer wieder und die die RBs lassen mich im Stich. Gurley will nicht und Zeke Elliot kann nicht, da die gegnerischen Defenses oftmals die Box mit acht Mann dichtmachen.
 
Ansichtssache.....:D

Jetzt muss mein Kicker nur die erforderlichen 3.15 Punte machen, und ich bin erneut mit einem blauen Auge davongekommen. Bei mir ist es nämlich ungekehrt, der Mahomes rettet mich immer wieder und die die RBs lassen mich im Stich. Gurley will nicht und Zeke Elliot kann nicht, da die gegnerischen Defenses oftmals die Box mit acht Mann dichtmachen.
Meine RBs sind seit Wochen komplett out of order (IR). Dafür hat Gio Bernard wieder abgeräumt. War erstaunt, dass der noch nicht weg war, als ich ihn gestern Nachmittag als Free Agent ins Boot geholt habe. Und falls Chubb übernächste Woche zurück ist, bin ich schon eine Sorge los.
 
Diese Sasison ist's für mich ja deutlich spannender als letzte :)
Das liegt aber wirklich nur daran, dass meine RBs immer liefern.
Hat einer von beiden Bye oder ist verletzt, muss ich eigentlich gar nicht erst antreten (naja, ganz so schlimm isses nicht).
Einen guten WR hab ich zum Glück noch, das war's dann aber.
Aber Henry und Kamara sind Gold.
 
Jau. Bezogen auf Pluspunkte bist du tatsächlich Vorletzter, nur mit knappem Vorsprung auf die rote Laterne. Aber wenn alle deine Gegner sonst viele Punkte sammeln, aber gegen dich immer ein bißchen weniger als du selbst, dann kommt am Ende dann dennoch ein W raus.
Und am Ende der Saison kommt ja nur darauf an :D
Der Fairness halber muss ich sagen, dass mittlerweile wir beide die wenigsten Against-Punkte haben :D umgekehrt hauen die gegnerischen Offenses bei @twelvetrombones und @pirate immer ordentlich rein. Und die Offensepunkte von @twelvetrombones suchen ihresgleichen :verehr:

Aber bezogen auf den Record ist unsere Liga sehr ausgeglichen, wie ich finde :top:
 
Klasse...bei RB Aaron Jones hieß es vorm Thursday Night Game, es sei unwahrscheinlich, dass er spielt. Deshalb den Ersatz-Ersatz-RB der 49ers reingeworfen, der mir knapp über einen Punkt beschert hat (Jones hatte natürlich dann doch gespielt und über 7 Punkte geholt). Und nun RB David Johnson questionable wg. evtl. Gehirnerschütterung...aktuell echt die RB-Seuche
 
Klasse...bei RB Aaron Jones hieß es vorm Thursday Night Game, es sei unwahrscheinlich, dass er spielt. Deshalb den Ersatz-Ersatz-RB der 49ers reingeworfen, der mir knapp über einen Punkt beschert hat (Jones hatte natürlich dann doch gespielt und über 7 Punkte geholt). Und nun RB David Johnson questionable wg. evtl. Gehirnerschütterung...aktuell echt die RB-Seuche
Wem sagst du das? :D
 
Zurück
Oben Unten