DFFFF: Deaf Forever Forum Fantasy Football

Ja. In den anderen Kategorien bin ich doch meistens top.

Meister des sehr knappen Verlierens, sag ich mal.
Ja, diese anderen Tabellen waren Stand vor dem letzten Spieltag.

Unterm Strich ist dein 5. Platz aber echt krass, zumal du in Summe bei weitem die meisten Punkte hast. Aber halt auch die meisten Gegenpunkte. Gegen dich scheinen die anderen Teams immer extramotiviert zu sein :D

Aber keine Sorge. Spielst ja am WE gegen mich...da endet deine Pechsträhne sicherlich :feierei:
 
Der Gurley ist mal wieder eine einzige Enttäuschung....wo bleibt der Elan, die Power von 2017/18? Er wirkt total lustlos, da hab ich mir deutlich mehr von versprochen...
 
:D Genau die Leistung, welche an diesem Spieltag erforderlich war. Bravo Teddy :top:
In der BL gibt's den Bayern-Dusel, bei DFFFF ist es scheinbar der Tzulan-Dusel :D:feierei:
Mit so ner Leistung des QB muss ich den Spieltag schon abschenken. Zumal 3 meiner Leistungsträger leider in der Bye sind.
Auch gut, dann kann ich den Spieltag unbefangen genießen ab jetzt :)
 
Der Gurley ist mal wieder eine einzige Enttäuschung....wo bleibt der Elan, die Power von 2017/18? Er wirkt total lustlos, da hab ich mir deutlich mehr von versprochen...
Umgekehrt freu ich mich (auch abseits des FF) darüber, dass David Johnson bei den Texans so gut spielt (im Vergleich zu den letzten Spielzeiten bei uns). Hatte ich dem Kerl wirklich gewünscht.
 
Zurück
Oben Unten