DFFFF: Deaf Forever Forum Fantasy Football

Nein.


Ja.

Der Unterschied zwischen den QBs ist normalerweise zu gering, als dass es auf den besten, zweit-, dritt- oder viertbesten ankäme. Ein guter QB liefert in jedem Spiel einige Punkte. Bei den RBs sieht das etwas anders aus. Da ist die Elite dünner gesät und mag sein, dass sich dies mit den "neuen" QBs (Murray, Jackson, Watson...) ändert, aber noch kann ich den Gedankengang der Experten nachvollziehen. Speziell in Ligen mit mehr Teilnehmern als unserer, wo die richtig guten RBs nach der ersten Runde schon rar werden...

Ging mir mehr darum zu sagen das wenn du einen sicheren Punktegarant wie Mahomes hast dann sollte man eben auch ruhig seinen ersten Pick dafür nehmen auch wenn es der Quaterback ist. Hab meinen QB auch erst spät gedraftet und gucke auch erst nach RB und WR. Gerade im Falle Mahomes aber wäre ich ja verrückt den Jungen an mir vorbeiziehen zu lassen.
Gerade mal geguckt meine QB`s liegen nach Woche 3 punktemässig alle auf Platz1 in meinen Teams.
 
Das Ding ist ja, das QBs eigentlich immer Punkte machen. Egal, ob das Team vorne liegt, oder es gilt einen Rückstand aufzuholen (dan ja sowieso), es wird immer geworfen. Ein RB kann so gut sein wie er will, wenn sein Team (deutlich) hinten liegt, dann wird fast nur noch geworfen bzw. der third dwon back kommt verstärkt zum Einsatz.
 
Es ist nicht ungewöhnlich, dass die QBs punktemässig vor WRs und RBs liegen. Bei 32 Startern gibt es ja genug Elite QBs, die gut punkten, und selbst die zweite Reihe bringt nicht selten fleissig Punkte zusammen.

Ein RB, am besten noch Dual Threat ohne wirkliche Konkurrenz durch QB-Laufspiel, ist eine Punktemaschine (CMC als Paradebeispiel) sondergleichen. Die sind schon seltener. Überhaupt sind die guten RB1s mit guter O-Line und passender Offensivstrategie halt schnell weg.

Mahomes ist beileibe kein schlechter First Round Move, speziell wenn man spät zieht. Ansonsten verstehe ich aufgrund eigener Erfahrungen aber nur zu gut, wie schnell man sich durch Vernachlässigen der RBs in die Sch***** reiten kann. Habe aber auch schon völlig ohne Vorkenntnisse in der ersten Runde Peyton Manning gedraftet und die Liga damals als Rookie mit mehr Sinn als Verstand gewonnen.

Es ist möglich, aber wichtiger sind die RBs. ;)

Habe ich schon erwähnt, was für ein tolles RB Duo in CLE am Start ist? :jubel:
 
Welcher Ficker hat sich die Rams DEF gekrallt? Vortreten, @Pavlos !!! :D

4570787.jpg
 
LOOOOOOOOOOL.
Abgesehen davon, dass dieser RB durchaus in der nächsten Woche eingesetzt werden könnte, werd ich auch keinen stärken, der in der nächsten Woche gegen mich antritt ;):feierei:
Wusste ich, aber da du mit deinen WR-Stinkern antrittst, brauche ich mir nun ja keine Sorgen zu machen. :D

EDIT: Erst habe ich dir ja noch D.K. Metcalf anbieten wollen, aber unter Cardinals Fans konnte ich dir den nicht zumuten. War ja schon über mich selbst erstaunt, dass ich ihn genommen habe.
 
Wusste ich, aber da du mit deinen WR-Stinkern antrittst, brauche ich mir nun ja keine Sorgen zu machen. :D

EDIT: Erst habe ich dir ja noch D.K. Metcalf anbieten wollen, aber unter Cardinals Fans konnte ich dir den nicht zumuten. War ja schon über mich selbst erstaunt, dass ich ihn genommen habe.
Ich gehe davon aus, dass WR1 und WR2 nur einen kleinen Hänger hatten und in der nächsten Woche wieder gewohnt abliefern. Zur Not habe ich aber ja auch noch würdigen Ersatz.
Aber wenn du Tyreek Hill nicht mehr brauchst...
:D
 
Geil, hab grad auf der Fantasy-Homepage gesehen, dass es da noch ein cooles Feature gibt:
Wie stünde es, wenn in jeder Woche "jeder gegen jeden" spielen würde.

Daraus ergäbe sich folgende Tabelle:


Ovr Rank Team
Ovr W-L-T <<
Wk 1 W-L-T
Wk 2 W-L-T
Wk 3 W-L-T
Wk 4 W-L-T
*Breakdown contains weekly and overall W-L-T if each team played all teams each week.

1
Bethany Beer Drinkers
22-6-0
7-0-0
5-2-0
6-1-0
4-3-0


2
Wrathful Snaggleteeth
18-10-0
3-4-0
4-3-0
4-3-0
7-0-0


3
Howling Howdys
13-15-0
2-5-0
7-0-0
3-4-0
1-6-0


3
Unstoppable Force
13-15-0
0-7-0
3-4-0
7-0-0
3-4-0


5
Alpine Assassins
12-16-0
1-6-0
6-1-0
5-2-0
0-7-0


5
Ortenau Ironheads
12-16-0
4-3-0
2-5-0
0-7-0
6-1-0


5
Tzulan Comets
12-16-0
5-2-0
1-6-0
1-6-0
5-2-0


8
Holthausen Wrecking Crew
10-18-0
6-1-0
0-7-0
2-5-0
2-5-0
 
Oder wie sehr man sein Potential ausgeschöpft hat:
*** Coach Ranking determines the differential in fantasy points between your starting and ideal lineup.

Ovr Rank Team Total
Wk 1

Wk 2
Wk 3
Wk 4


1
Alpine Assassins
-44.92
-6.70
-7.40
-4.08
-26.74


2
Howling Howdys
-56.58
-17.50
-19.20
-10.18
-9.70


3
Unstoppable Force
-57.10
-10.10
-23.10
-9.50
-14.40


4
Bethany Beer Drinkers
-58.20
0.00
-27.00
-2.30
-28.90


5
Wrathful Snaggleteeth
-69.76
-15.50
-34.76
-13.50
-6.00


6
Holthausen Wrecking Crew
-75.72
-4.80
-13.02
-23.80
-34.10


7
Ortenau Ironheads
-83.10
-9.56
-26.74
-34.44
-12.36


8
Tzulan Comets
-94.78
-17.86
-42.90
-27.40
-6.62
 
Zurück
Oben Unten