DFFFF: Deaf Forever Forum Fantasy Football

1. Ich hab jetzt mal die Draftreihenfolge auf "random snake" gestellt. Die nfl.som Seite wird eine halbe Stunde vor dem Start der Draft eine Reihenfolge erstellen, so watch out.

2. Ich glaube, wir lassen das mit den Defense Spielern, oder? Ich habe das Gefühl, dass es (gerade für die Neulinge) dann zu komplex werden könnte.

3. Keeper/Franchise Spieler fände ich hingegen interessant. Jeder Team Owner kann während der Saison einen oder mehrere seiner Spieler (die Anzahl wird vor der Draft von uns festgelegt) für einen längeren Zeitraum verpflichten (den wir ebenfalls festlegen müssen). Somit erhält die Sache einen Franchise-Charakter, da man mit der Zeit ein Team um "seine" Keepers aufbauen kann. Das beinhaltet dann natürlich aber auch ein gewisses Risiko, denn bei einer evtl. Verletzung eines Spielers kann dieser nicht entlassen werden (laufender Vertrag) und blockiert somit einen Platz im Team.

Meinungen?
 
1. Ich hab jetzt mal die Draftreihenfolge auf "random snake" gestellt. Die nfl.som Seite wird eine halbe Stunde vor dem Start der Draft eine Reihenfolge erstellen, so watch out.

2. Ich glaube, wir lassen das mit den Defense Spielern, oder? Ich habe das Gefühl, dass es (gerade für die Neulinge) dann zu komplex werden könnte.

3. Keeper/Franchise Spieler fände ich hingegen interessant. Jeder Team Owner kann während der Saison einen oder mehrere seiner Spieler (die Anzahl wird vor der Draft von uns festgelegt) für einen längeren Zeitraum verpflichten (den wir ebenfalls festlegen müssen). Somit erhält die Sache einen Franchise-Charakter, da man mit der Zeit ein Team um "seine" Keepers aufbauen kann. Das beinhaltet dann natürlich aber auch ein gewisses Risiko, denn bei einer evtl. Verletzung eines Spielers kann dieser nicht entlassen werden (laufender Vertrag) und blockiert somit einen Platz im Team.

Meinungen?
zu 1: :top:

zu 2: Ja, das halte ich auch für eine gute Idee. Ich bereite mich eigentlich ganz gerne etwas vor auf die Saison und bei den IDPs müsste ich dieses Mal stur auf ADP draften, da ich mich nicht so wirklich mit den Spielern beschäftigt habe. Wenn man für die nächste Saison frühzeitig sagt, dass man die IDPs dazunehmen möchte, dann ist das aber sicherlich nicht uninteressant.

zu 3: Das finde ich allerdings auch interessant. Die Frage ist halt, wie viele Spieler man als "Keepers" halten kann (und bis wann man das entscheiden muss), und ob man eventuell sogar so weit geht, das als Dynasty Team weiter zu führen. Aber wie gesagt, garnicht so uninteressant, glaube ich.
 
1. Ich hab jetzt mal die Draftreihenfolge auf "random snake" gestellt. Die nfl.som Seite wird eine halbe Stunde vor dem Start der Draft eine Reihenfolge erstellen, so watch out.

2. Ich glaube, wir lassen das mit den Defense Spielern, oder? Ich habe das Gefühl, dass es (gerade für die Neulinge) dann zu komplex werden könnte.

3. Keeper/Franchise Spieler fände ich hingegen interessant. Jeder Team Owner kann während der Saison einen oder mehrere seiner Spieler (die Anzahl wird vor der Draft von uns festgelegt) für einen längeren Zeitraum verpflichten (den wir ebenfalls festlegen müssen). Somit erhält die Sache einen Franchise-Charakter, da man mit der Zeit ein Team um "seine" Keepers aufbauen kann. Das beinhaltet dann natürlich aber auch ein gewisses Risiko, denn bei einer evtl. Verletzung eines Spielers kann dieser nicht entlassen werden (laufender Vertrag) und blockiert somit einen Platz im Team.

Meinungen?
Find ich gut.:top:
 
1. Ich hab jetzt mal die Draftreihenfolge auf "random snake" gestellt. Die nfl.som Seite wird eine halbe Stunde vor dem Start der Draft eine Reihenfolge erstellen, so watch out.

2. Ich glaube, wir lassen das mit den Defense Spielern, oder? Ich habe das Gefühl, dass es (gerade für die Neulinge) dann zu komplex werden könnte.

3. Keeper/Franchise Spieler fände ich hingegen interessant. Jeder Team Owner kann während der Saison einen oder mehrere seiner Spieler (die Anzahl wird vor der Draft von uns festgelegt) für einen längeren Zeitraum verpflichten (den wir ebenfalls festlegen müssen). Somit erhält die Sache einen Franchise-Charakter, da man mit der Zeit ein Team um "seine" Keepers aufbauen kann. Das beinhaltet dann natürlich aber auch ein gewisses Risiko, denn bei einer evtl. Verletzung eines Spielers kann dieser nicht entlassen werden (laufender Vertrag) und blockiert somit einen Platz im Team.

Meinungen?


Zu 1.
Passt :top:

Zu 2.
Da stimme ich dir zu,
aber nicht ,weils zu komplex wird,
sondern könnte auch ne Zeitfrage werden.

Mit den ganzen Defense Positionen wären das 25 Spieler zum draften,
mal 12 Teilnehmer
mal 2 Minuten Timelimit
gleich :
600 Minuten

Die ersten 3-4 Runden werden wohl zügig ablaufen,
ab spätestens ab Runde 10 und einer gewissen Ermüdung
der Teilnehmer wird es sich aber wohl in
die Länge ziehen

Zu 3.
Passt

Hab gerade festgestellt,
wir haben einen Commisioner,
der sich mit vollem Herzblut hier engagiert.
:top::top::top:

Weiter so


P.S.:
Die 49ers,äh Ironheads sind zwar nur ein Expansion Team,
aber verschenkt wird nix....
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bringt mir denn dann ein Franchise Spieler, außer, dass ich ihn nicht traden kann, wenn er verletzt sein sollte. Behalten kann ich ihn ja auch ohne TAG länger, oder? Sorry, hab bislang nur ESPN-Fanatasy-Football gespielt.
 
Was bringt mir denn dann ein Franchise Spieler, außer, dass ich ihn nicht traden kann, wenn er verletzt sein sollte. Behalten kann ich ihn ja auch ohne TAG länger, oder? Sorry, hab bislang nur ESPN-Fanatasy-Football gespielt.
Wir meinen, dass man dann manche Spieler (Anzahl und weitere Regeln noch festzulegen), die man taggt, saisonübergreifend behalten kann in seinem Team.
 
1. Die Laufzeit des Tags lässt sich einstellen. Was haltet ihr von ein Spieler pro Saison und einer Laufzeit von vier Jahren?

2. Da wir nun ohne Defense Spieler draften/spielen, habe ich die Rostergröße auf 20 Plätze herabgesetzt.
Zu 1: Gute Idee. Und bis wann in der Saison muss man den Tag ausgeführt haben? Oder hat. An da bis zum Ende der Saison Zeit?

Zu 2: top
 
Ich findeja dass die Standard 6 Spieler auf der Bank reichen. Dann bleibt mehr Material für Waiver & Free Agents. Ich finde das immer total spannend wie man seinen Kader im Laufe einer Saison noch ändert.
Außerdem finde ich 1-2 Flex Spieler immer ganz interresant.
 
Ich findeja dass die Standard 6 Spieler auf der Bank reichen. Dann bleibt mehr Material für Waiver & Free Agents. Ich finde das immer total spannend wie man seinen Kader im Laufe einer Saison noch ändert.
Außerdem finde ich 1-2 Flex Spieler immer ganz interresant.

14 Spieler halte ich dann doch für arg knapp, gerade wenn ich an die bye weeks denke an denen bis zu sechs Teams frei haben. Das kommt nicht bzw. nur mit ganz viel Aufwand hin...

Flex Spieler hab ich jetzt auch mal aufgrund der Liga-Rookies weggelassen, können wir nächstes Jahr, wenn es komplexer werden soll, gerne mit reinnehmen.
 
football-nfl-real-problems-fantasy-sports-ecards-someecards-share-image-1479836121.png
 
Zurück
Oben Unten