DFFFF: Deaf Forever Forum Fantasy Football

@Pavlos der Link zur Liga wäre für Interessierte evtl. noch im Eingangspost interessant. Überhaupt stellt sich die Frage, ob nicht ein eigener 2019/2020 DFFFF Thread Sinn ergäbe.
 
Alrighty, Link füge ich ein.

Einen zweiten Thread finde ich jetzt eher unnötig. Der hier kann doch weiterhin herhalten, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag sein. Aber es liegt in der Natur der Sache, dass sich viele Spieler mit den Gegebenheiten arrangieren, wenn es so weit ist und lieber das Gegebene akzeptieren, als es mit zu gestalten.
Joa, mag sein. Ich finde es halt nur irgendwo schade. Denn da kann man da auch fast bei einer der vielen anonymen NFL-Ligen mitmachen. Ich fand grad das interagieren hier immer ganz cool. Und nü ist hier halt das große Schweigen angesagt. Aber jeder sieht die Sache halt anders. Will da auch keinem an den Karren pinkeln, sondern wollte nur mal zu Ausdruck bringen, dass ich es schade finde.

Grade gesehen: Die NFL bietet extra eine NFL Fantasy APP. Sieht auf den ersten Drücker ganz gut aus.
Hab ich mir die Tage auch mal runtergeladen. Bin mal gespannt, wie das so ist, wenn die Saison mal angefangen hat. Allerdings bin ich eher ein PC-Guy. Ich steh nach wie vor auf Tastatur, harharhar.
 
Momentan sehen sie Einstellungen folgendermaßen aus:

- max. 25 Mann pro Kader. Jeder kann für jede Position so vieler Spieler draften/traden/releasen/signen wie er will, es gibt also keine Vorgaben. Wer nicht als Starter gelistet ist, landet auf der Bench. SO kann man schön mit dem Kader rumspielen, ich hab die Anzahl der möglichen Trades, Signings, etc. auf unlimited gesetzt.

- für jeden Spieltag ist folgende Aufstellung vorgesehen:
1 QB
2 RB
2 WR
1 TE
1 K
1 D/ST
1 DL
1 LB
1 DB

- Draftreihenfolge ist momentan auf "automatisch/zufällig generieren" und linear. D.h. Eins bis Zwölf durch und dann wieder von vorn.


Das kann und soll natürlich alles diskutiert und gefeedbackt werden, als Grieche unterstütze ich natürlich den demokratischen Gedanken (....in Maßen).

Könnte zum Full Time Job werden, wenn wir das so machen
:D
Egal wie ich hab da jedenfalls richtig Bock drauf.
 
Die ersten preseason games haben ja schon ein paar interessante rookies zu bieten gehabt.....

Daniel Jones hat zwar nur einen Drive gespielt für die Giants, aber alle Pässe (inklusive Touchdown) sehr präzise an den Mann gebracht. Freut mich für Ihn, besonders wegen der ganzen Kritik die er im Vorfeld bereits einstecken musste.
 
Hm, ich bin zu blöd, mich anzumelden.
Ich folge dem von @Pavlos versendeten Link und gebe die League ID sowie das password ein.
Danach werde ich zum SignIn geschickt. Und dann?
 
Nein,
ich wollte mich anmelden, mir wurde aber gesagt, dass sowohl mein username (pirate) als auch meine E-Mail Adresse schon existieren.
Ich ging dann davon aus, dass das mit unserer Liga zu tun hat.
 
Da kann ich dir nicht weiter helfen. Aber du könntest ja ein neues Passwort anfordern mit deiner E-Mail Adresse und dann die Anmeldedaten in der E-Mail, die du daraufhin bekommst, nutzen.
 
In zwei Wochen ist Draft. Wäre schön, wenn sich so langsam mal alle User registrieren, denn einige Features bzw. Einstellungen kann ich erst vornehmen bzw. ändern, wenn alle an Bord sind. Come on you irons!!!
 
So,habs auch endlig geschafft,mich anzumelde :)
Prima Job von @Pavlos ,
Danke für deine Mühe und die Arbeit,
die du investierst
:top::top::top:

Bin ja bisher auch nicht unbedingt hyperaktiv gewesen,
gelobe aber Besserung.
Vieles ist auch neu für mich,
hab noch nie Fantasy Football gespielt,
kann zu manchen Sachen nix wirklig sinnvolles sagen,
und wenn ich nix zu nem Thema sage,
stimme ich dem Chef vorbehaltlos zu
un werd mich hinterher au nicht beschweren :)

Termin steht ja,
Draft Reihenfolge überlasse ich dem Admin,
ich freu mich auf die Saison :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten