Ending Quest

es kommt aber auch verdammt viel raus... vorhin im Media Markt hab ich mich auch wieder wegen Ingnorierens meines Bankkontostands ohrfeigen können, aber Schnäppchen sind halt Schnäppchen ;). Und bei der momentan im Schnäppchen-Fred angesprochenen Aktion war beipielsweise auch die aktuelle Miasmal (auch SChwedendeath) für 5,90 in der Kiste. Die hab ich mir verkniffen, obwohl sie nicht schlecht ist. Aber irgendwann ists halt auch mal gut, selbst wenn die Titel so günstig sind. Die aktuelle Watain hatte ich ja verschmäht und hätte sie jetzt für 5,90 eintüten können.Habs mir die auch verkniffen, hatte halt andere Prioritäten (alte Sachen). Wobei ich nicht ausschließe, dass ich kommenden Monat nicht doch noch zuschlage, sofern noch was von der Aktion übrig ist. Aber irgendwann verleidet einem die schiere Menge auch den Spaß an der Mucke, man hört sich die Sachen einfach nicht oft genug an. Vor 15 Jahren hab ich mir höchstens 4-5 Sachen im Monat gekauft, die konnte man gut verinnerlichen. Aber bei mehr (bis vor kurzen hab ich drei mal die Woche von irgendwoher einen Umschlag/ein Päckchen bekommen) artet das in Arbeit aus. Dann ist einfach nur noch mühsam. Mir ist klar, dass die großen LAbels die Kuh so lange wie möglich melken wollen und dass kleine Labels enthusiastisch Eigenentdeckungen Starthilfe geben wollen. Aber so bleiben für viele einfach nur Krümel übrig. Und leider oft genug für Bands, die ganz gut sind. Aber man kann nicht alles kennen, Mut zur Lücke, auch wenns einem für manche Bands leid tut.
 
Zurück
Oben Unten