EXCITER

Aber um zum Punkt zu kommen, die UtW hab ich dann wieder von Beginn an abgefeiert. Hat sich auch nicht geändert. Nach dem Erstdurchlauf war ich zwar etwas irritiert ob der etwas melodiöseren Ausrichtung aber das war schon mit dem zweiten Durchlauf weg.
Mir erging es exakt genau so mit der Scheibe!

Erstdurchlauf:hääää... wat is dat denn?
Zweitdurchlauf:jaaaa... doch geil dat Ding!
 
Bin auch ein großer Freund der 'The Dark Command'. Ein echter Schädelspalter.
Ist einfach mal die stärkste Scheibe von allen die nach der "kill after kill" noch kamen .

Alleine der Song "ritual death"(kann es mit jedem Klassiker aufnehmen) regelt schon so dermaßen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles was danach kam ist für mich komplett irrelevant. Ganz schlimm die Alben mit dem Belanger.
Echt? Alleine die bereits mehrfach erwähnte Dark Command lässt einen doch durchgängig die Metalfist raisen. Mega die Scheibe. Live fand ich den Belanger ebenfalls hervorragend, optisch wie gesanglich. Hatte ne geile Bühnenpräsenz der Junge.
 
Wie kann jemand die Alben mit Belanger am schlimmsten finden....da sieht man wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.Dark Command ist meine Lieblings LP von Exciter.Top Produktion vor allem gegenüber den Platten davor und ein Hammer nach dem anderen.Damals auch live gesehen,war der Abriss.Kenne auch keinen alten Exciter Fan denen die nicht gefallen.Meckern eher bei OTT oder Kill after Kill.Die gefallen mir aber auch,mit besserer Produktion wären die auch anders gewesen.Die letzten beiden mit dem Winter hab ich ewig nicht gehört,die hab ich zwar aber haben irgendwie keinen Eindruck hinterlassen.
 
Zurück
Oben Unten