DEAF FOREVER - die zweiundfünfzigste Ausgabe

Luete, ich bin jetzt ne Woche oder so mit dem Heft durch... Gebt mal gas! Hab mir gerade aus Verzweiflung die aktuelle Legacy und damit auch meine erste Katatonia CD gekauft. Kann ja nicht die ganze Zeit nur Twitterperlen lesen, bis das neue Heft kommt :-/
 
Nach Lektüre des Les Binks Interviews wäre ich an weiteren Berichten interessiert von
- stilprägenden Schlagzeugern - insbesondere von solchen, die in mehreren Bands gewirkt haben (Tommy Aldrige, Dave Lombardo, Mikkey Dee...)
- wichtigen Produzenten des Genres, die nicht nur technische Aspekte erklären, sondern sicherlich zahlreiche wilde Anekdoten liefern könnten (Harris Johns, Rick Rubin...)
 
Mist...OK, dann also so: ich poste ab sofort täglich mindestens 10 Sinnsprüche im "Moin"-Thread inkl. Diddlmaus-Bildern BIS ICH EIN PAKET ERHALTE!1!!!!

Götz nutzt das Board nicht, oder? Ich befürchte eher, dass du mit derartigem Verhalten auch zukünftige Gewinne verhinderst, da er die hier vertretenen Redakteure auf diesem Weg vorzüglich quälen kann :D
 
Vielen Dank an Andreas Schulz für meine Erwähnung im Opeth/Voivod Live-Bericht "..der einsame Headbanger, der Voivod zwischen den Stühlen stehend abfeiert". Die Band starte zwar eine halbe Stunde früher als geplant, aber ich hatte auch so das Gefühl, dass ein Großteil des Opethpublikums mit der Band nicht warm wurde. Richtig großartig war auch die Reaktion meines Schwiegervater als er beim letzten Song "Astronomi Domine" nach dem ersten Gitarren anschlag aufsprang und sagte " die spielen ja was von Pink !!!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an Andreas Schulz für meine Erwähnung im Opeth/Voivod Live-Bericht "..der einsame Headbanger, der Voivod zwischen den Stühlen stehend abfeiert". Die Band starte zwar eine halbe Stunde früher als geplant, aber ich hatte auch so das Gefühl, dass ein Großteil des Opethpublikums mit der Band nicht warm wurde. Richtig großartig war auch die Reaktion meines Schwiegervater als er beim letzten Song "Astronomi Domine" nach bei erste Gitarren anschlag aufsprang und sagte " die spielen ja was von Pink !!!"

Haha, sehr gerne. Hat Dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass Du locker als Ventor-Doppelgänger durchgehst?
 
Hallo guten Tag. Das neue Heft ist für mich ergiebiger als die letzten zwei, drei Ausgaben. Endlich ist wieder Musik dabei, die mich nicht loslässt, etwa Frozen Dawn mit Necrophobic-Cover, bei dem der Sänger besser krächzt und through the gateway walkt als auf dem Original. Dann Appalling. Was für ein mörderisches Geschoss, vor allem das Mainriff auf Song drei, bei dem ich immer das Gefühl habe, ein Presslufthammer malträtiert mir die Rübe. Frau Rada rümpft bei meiner Musik ja verlässlich die Nase, so auch gestern, als ich ihr den Song vorspielte - aber einig beim Presslufthammereffekt waren wir uns ausnahmsweise schon. Nur dass sie dies nicht goutieren kann. Welch Banausentum. Der Platte jedenfalls hätte ich weit mehr als acht Punkte gegeben - sehr geil auch die Erwähnung in der Rezension von Nox, die ich bisher nicht kannte und die mir ebenso wie Centurian auch sehr taugen.

Etwas befremdlich finde ich den Geruch, den das Heft verströmt. Es riecht so süsslich, fast wie künstliches Himbeeraroma. Sobald ich es aufschlage, wähne ich mich im Werksverkauf von Haribo. Was habt Ihr dem Heft nur beigemischt?
 
Hallo guten Tag. Das neue Heft ist für mich ergiebiger als die letzten zwei, drei Ausgaben. Endlich ist wieder Musik dabei, die mich nicht loslässt, etwa Frozen Dawn mit Necrophobic-Cover, bei dem der Sänger besser krächzt und through the gateway walkt als auf dem Original. Dann Appalling. Was für ein mörderisches Geschoss, vor allem das Mainriff auf Song drei, bei dem ich immer das Gefühl habe, ein Presslufthammer malträtiert mir die Rübe. Frau Rada rümpft bei meiner Musik ja verlässlich die Nase, so auch gestern, als ich ihr den Song vorspielte - aber einig beim Presslufthammereffekt waren wir uns ausnahmsweise schon. Nur dass sie dies nicht goutieren kann. Welch Banausentum. Der Platte jedenfalls hätte ich weit mehr als acht Punkte gegeben - sehr geil auch die Erwähnung in der Rezension von Nox, die ich bisher nicht kannte und die mir ebenso wie Centurian auch sehr taugen.

Etwas befremdlich finde ich den Geruch, den das Heft verströmt. Es riecht so süsslich, fast wie künstliches Himbeeraroma. Sobald ich es aufschlage, wähne ich mich im Werksverkauf von Haribo. Was habt Ihr dem Heft nur beigemischt?
Meins riecht nach nichts. Sollen wir tauschen?:)
 
Hallo guten Tag. Das neue Heft ist für mich ergiebiger als die letzten zwei, drei Ausgaben. Endlich ist wieder Musik dabei, die mich nicht loslässt, etwa Frozen Dawn mit Necrophobic-Cover, bei dem der Sänger besser krächzt und through the gateway walkt als auf dem Original. Dann Appalling. Was für ein mörderisches Geschoss, vor allem das Mainriff auf Song drei, bei dem ich immer das Gefühl habe, ein Presslufthammer malträtiert mir die Rübe. Frau Rada rümpft bei meiner Musik ja verlässlich die Nase, so auch gestern, als ich ihr den Song vorspielte - aber einig beim Presslufthammereffekt waren wir uns ausnahmsweise schon. Nur dass sie dies nicht goutieren kann. Welch Banausentum. Der Platte jedenfalls hätte ich weit mehr als acht Punkte gegeben - sehr geil auch die Erwähnung in der Rezension von Nox, die ich bisher nicht kannte und die mir ebenso wie Centurian auch sehr taugen.

Etwas befremdlich finde ich den Geruch, den das Heft verströmt. Es riecht so süsslich, fast wie künstliches Himbeeraroma. Sobald ich es aufschlage, wähne ich mich im Werksverkauf von Haribo. Was habt Ihr dem Heft nur beigemischt?

Ich vermute, das ist der Leichenduft, der aus den UAFM-Seiten hervormodert.
 
Zurück
Oben Unten