Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

Der Götz wird sich hier bestimmt auch nicht öfters blicken lassen als im RHF. Warum sollte er auch?
 
Der Götz wird sich hier bestimmt auch nicht öfters blicken lassen als im RHF. Warum sollte er auch?

Naja, das Deaf Forever ist schließlich sein Heft. Obwohl Stratmann ja auch nie was geschrieben hat. Ist vielleicht besser so *g*.

Ich prangere ja nach wie vor diese fürchterlichen Smilies an. :schnuller:
 
+1

Edit @Kilmi: die neueste Firefox-Version ist im Moment mein Standard-Browser. Ich will nicht sagen, dass es Steinzeit-langsam ist, aber so eine Seite, voll mit Vids, lädt dann doch schon locker 10 Sekunden. Eher länger.
Hab ich keine Probleme mit. Selbst eine mit YT-Vids überfrachtete Seite lädt innerhalb von 2-3 Sekunden. Und ich habe hier "nur" ne 16T Leitung...
 
Das RH war auch "sein" Heft und da war sein Interesse sich im Forum zu beteiligen auch eher gering. Finde ich vollkommen ok. Außerdem sind hier ja schon einige der Schreiber unterwegs, vieleicht finden sich ja mit der Zeit auch noch mehr ein. :)
 
Unter Profil -> Grundeinstellungen hast du das Häkchen auch schon entfernt?
hatte ich, es gibt aber noch die einstellung dass man ein thema automatisch beobachtet und darüber benachrichtigungen erhält, das hatte ich übersehen und nun abgeändert. jetzt sollte es funktionieren.

bzgl. der youtube videos: auch ich halte die begrenzung auf 1 video für merkwürdig, da (wie bereits einer geschrieben hat) nun jeder einfach mehrere nacheinander posten wird. es gibt wohl browser plug ins
welche das automatische "buffern" (oder wie man das auch nennen mag) von youtube videos verhindert und diese nur lädt, wenn man sich auch anklickt. aber das kann natürlich auch nicht DIE lösung sein.
 
Ich bin vorhin ein paar Mal nach der Anmeldung gleich wieder rausgeflogen wenn ich ein Thema oder Benachrichtigungen anklicken wollte. Scheint aber wieder zu funzen.
 
hatte ich, es gibt aber noch die einstellung dass man ein thema automatisch beobachtet und darüber benachrichtigungen erhält, das hatte ich übersehen und nun abgeändert. jetzt sollte es funktionieren.

bzgl. der youtube videos: auch ich halte die begrenzung auf 1 video für merkwürdig, da (wie bereits einer geschrieben hat) nun jeder einfach mehrere nacheinander posten wird. es gibt wohl browser plug ins
welche das automatische "buffern" (oder wie man das auch nennen mag) von youtube videos verhindert und diese nur lädt, wenn man sich auch anklickt. aber das kann natürlich auch nicht DIE lösung sein.

Auf jeder Seite können maximal 20 (?) Postings sein. Ergo auch nnur maximal 20 YT Videos.
Ohne Beschränkung können pro Seite theoretisch zigtausend YT Videos gepostet werden.
Also ist Kilmis Lösung schon eine ziemlich gute.
 
Hey, bei den ganzen Genre-Threads hat diese "Ein-Video-pro-Post"-Beschränkung einen angenehmen Vorteil: Das "gefällt mir" lässt sich dann automatisch auf den einen darin vorgestellten Song ummünzen. Durchaus hilfreich!
 
Ich hatte mit Firefox auch das Problem mit den Youtube Videos. Hat Ewigkeiten gedauert, bis die Seiten geladen wurden.
Hab's dann mal mit Chrome ausprobiert, da läuft alles wie geschmiert.
 
Bezüglich der 'Moin, moin'-Laberthreads, jeden Tag einen neuen, einen pro Woche oder nur einen einzigen Thread?
 
Zurück
Oben Unten