Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

Wenns um die Datenmengenersparnis auf dem/den Server(n) geht, wäre ich absolut nicht böse wenn hier Dutzende für mich überflüssige Threads gelöscht werden würden. Hier gibt's soviele für mich unrelevante/uninteressante Bullshitthreads...
Aber jeder hat nun mal andere Interessen, Bedürfnisse bzw. Vorstellungen wie ein Musikforum auszusehen hat, also was solls...
 
Zuletzt bearbeitet:
In einen anderen Forum, wo ich noch angemeldet bin, gibt es tatsächlich diese Bezahloption:

xxx.jpg
 
Genauso wie hier @WitheringHeights sehe ich das auch @G0ri
Poste doch nur in dem "Welche Scheibe läuft jetzt" und gut.
Ich muss ja gestehen, dass mir der allgemeine Thread "Welche Scheibe läuft jetzt" wahrlich am allerbesten gefällt, weil ich hier über alle Genres hinweg so viele geniale Anregungen in alle möglichen Richtungen sehe, die ich neu testen oder mal wieder selbst aus dem Schrank ziehen kann. Dafür durch diverse Hier-sind-nur-Death-Black- oder-nur-AOR-etc.-Scheiben zu finden bin ich viel zu faul ...:)
 
Moin!

Sorry für die lange Downtime, aber ein Update des Servers hat der alten Forumsversion den Gar ausgemacht. War abzusehen und ich habe das Update auf die neue Major-Version viel zu lange vor mich hergeschoben, da die alten Templates und Add-Ons danach nicht mehr funktionierten.
Ich habe jetzt trotzdem versucht, der neuen Version so einigermaßen das alte Aussehen und die alte Funktionalität zu verpassen.

Falls ihr irgendwelche Fehler findet, schreibts hier rein!
 
Ich komme nur über den Umweg eines alten Beitrages in meiner Browser Chronik ins Forum.
Edit- Das scheint am Firefox zu liegen, über Edge geht es.

Zudem ist das Layout wie Nu Metal, will sagen, mir gefällt es nicht.
Vermutlich gewöhnt man sich daran.
 
YT Links werden nicht angezeigt.

 
Hm, ich finde, dass das Format etwas verbesserungsbedürftig ist. Auf meinem 27"-Bildschirm ist links und rechts arg viel Platz, dafür wirken die Beiträge eben sehr, sehr gedrungen. Und vielleicht sollte man - wie vorher - eingebettete Bilder automatisch verkleinern, bislang füllen die hiermit eben immer die volle Breite des angezeigten Posts aus. Siehe beides hier im Folgenden:

screenshot2023-08-101dpiww.jpg
 
Ich komme nur über den Umweg eines alten Beitrages in meiner Browser Chronik ins Forum.
Zudem ist das Layout wie Nu Metal, will sagen, mir gefällt es nicht.
Vermutlich gewöhnt man sich daran.
bestimmt
was komisch ist wenn man bei neuen Beiträgen aufs thema klickt ist man auf dem allerersten beitrag nicht beim aktuellen…

naja tippt man halt n paar mm tiefer …

wird schon
 
Zurück
Oben Unten