Funereal Presence

Ich kann es ja verstehen, dass ich sicherlich nicht der einzige Vorbesteller bin, aber dann brauche ich das nicht groß ankündigen in der Mail, dass die Sachen ein paar Tage eher verschickt werden. Oder eben wenigstens zum rechtzeitigen Datum.
 
...das waren noch Zeiten, als man die Kohle für neue Platten in bar zwischen Pappkartons versteckt mit dem Brief nach Südamerika geschickt hat und sich tierisch gefreut hat, wenn das Album dann nach 3-4 Monaten endlich im Briefkasten war. Heute rastet man gepgflegt aus, wenn die CD einen Tag nach VÖ nicht bei einem ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bringt in Zeiten von OnlineHandel only Releases, sprich Musik, die halt nicht in jedem Media Markt etc. steht, ein Release Date, wenn der Kunde es an dem Tag nicht auch haben kann, obgleich er es gepreordert hat und die Ware auch schon zeitig aus dem Presswerk kam....?
 
Ich meckere gar nicht, aber was nutzt denn nowadays dann überhaupt ein VÖ Datum, wenn man nicht in die Läden stürmen kann, an dem es rauskommt?
Aber meckern...nee...
 
Naja, wenn es um einen Tag nach der offiziellen Veröffentlichung geht, ist das schon arg affig. Es ist ja nun auch nicht so, daß Sepulchral Voice ein größeres Label mit ein paar Mitarbeitern wäre und es ist ja nun auch nicht so, daß man das Album nicht bereits online hören könnte. Einfach mal locker durch die Hose atmen.
 
Heut war auch nix im Briefkasten! Ich rast gleich aus! Sepulchral Voise hat gefälligst dafür zu sorgen, dass die Post auch Sonntags bei mir ankommt! Und überhaupt Ruhetage? Welches Gutmenschenarschloch hat sich sowas einfallen lassen? Andere Leute können Ruhetage haben, wenn ich eh nicht daheim bin und auf Post warte. Oder wenn ich im Urlaub bin.
 
Der Vorabsong von der neuen ist so geil. Schade, dass ich grad etwas knapp bei Kasse bin. Aber die muss demnächst ran. "The archer .." läuft bei mir aufgrund der vorfreude schon sehr oft in letzter zeit.
 
Zurück
Oben Unten