Gerade im Player

R.c7597fcb58575ffefea42757674c2d49


Rush - Clockwork Angels (CAN, 2012)

Puh, so gut hatte ich die Scheibe gar nicht abgespeichert.

Hammer.
 
Neeeeeiiiiiinnnnn!!! Kurz vor der 20 (!!!!), und dann haut der Kerl irgendeinen unbekannten schottischen Exhibitionisten-Prog raus!!! I face it not! Aber das Cover ist der Hammer, krieg' ich gleich Fernweh und da muss ich natürlich reinhören...
:D

Ich hätte am Samstag wohl die 20 voll gemacht, wobei mich das Hören von Alben durchgängig eher irritiert hätte, am Stück waren es aber 3 (welche, das verrate ich jetzt nicht). Es war zwar auch bei mir ein Rush-Rausch, letztlich aber hatte ich einige Kandidaten, die ich "nur noch" in eine Reihe bringen musste.

Edit zum "schottischen Exhibitionisten-Prog": irgendwer hatte die unlängst hier im Faden gepostet und sie lag auf meimem "Anhören"-Stapel. So grundsätzlich ist das wohl eher das, was man gemeinhin "Shoegaze" nennt. Ich habe absolut keine Ahnung, was diese Bezeichnung einschließt, aber Alcest laufen da auch drunter - und daran erinnert mich das schon eher.
 
Zurück
Oben Unten