Grind!

Die sind klasse, kennste das Shirt? Ich find das so geil :D

repulsione.jpg
 
Was zur Hölle, hör grad Teenass Revolt, Zufälle gibts :top:
Ich find ja dass se auf der "A Different View" im Gegensatz zur "Teenass Revolt" geradezu "eingängig" ( :D ) vorgehen.
 
Kennt jemand ??? , eine Assück : Anticapital ,ripp-off /Kopie/Clone ?

ich meine Sowas in der art wie "Gruesome" und "BLACKTHORN"(Mexico) , die "Leprosy von Death covern ...
 

Gebt euch REEKING CROSS. Derber Noisegrind mit leichtem Autopsy-Vibe.

Hmm ... also sowas geht leider voll an mir vorbei. Ganz ehrlich, der Gitarrist ist völlig irrelevant, er könnte auch die ganze Zeit die leere E Saite schrammeln und es würde keinen Unterschied machen. Die Band wird wohl eher durch die Rhythmen getragen, wobei auch in der Hinsicht nicht besonders viel Varianz vorherrscht. In dem Sinne eine typische "Ich skippe mal durch und alles klingt gleich"-Band.
 
Hmm ... also sowas geht leider voll an mir vorbei. Ganz ehrlich, der Gitarrist ist völlig irrelevant, er könnte auch die ganze Zeit die leere E Saite schrammeln und es würde keinen Unterschied machen. Die Band wird wohl eher durch die Rhythmen getragen, wobei auch in der Hinsicht nicht besonders viel Varianz vorherrscht. In dem Sinne eine typische "Ich skippe mal durch und alles klingt gleich"-Band.

Vollkommen richtig. Es gibt ja auch nur Bass und Drums, um die Primitivität noch etwas zu verstärken ;) Für mich ist das eher Next Level Minimalismus. Deshalb auch das Noise im Grind...
 
Von Vermin Womb fand ich den Vorgänger leider deutlich cooler. Habe "Decline" allerdings auch recht schnell zur Seite gelegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MARDRÖM aus Osnabrück werden bald ihr erstes Release raushauen. Die lokalen Gigs waren grundsätzlich bisher immer ein Abriss, derber HM2-Grind für Fans von Nasum, Skitsystem, Trap Them oder Nails. Hier ein kleiner Vorgeschmack:


...und MARDRÖM bei Facebook:

www.facebook.com/mardroemos


EDIT: Da das Video über FB hochgeladen wurde, ist das Qualität wohl etwas runter gerendert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten