Hip-Hop-Thread

Check... am 17.11.2023 erscheint nun ENDLICH "Quaranta":
a3189957632_65


Album wird bestimmt 'ne Granate.

 
Moinsen! Gibt es irgendeine Biografie/Roman, welcher die alte Hip Hop Szene in Brooklyn und alles drumherum gut beschreibt? Bin grade wieder viel am lesen und das Thema würde mich sehr interessieren.
 
Check... am 17.11.2023 erscheint nun ENDLICH "Quaranta":
a3189957632_65


Album wird bestimmt 'ne Granate.


Und was für eine Granate <3
Sehr introspektiv und ruhig für Danny Verhältnisse, aber wie immer großartig. Der Gute haut einfach mal seinen zweiten AOTY Anwärter raus.
 
Hab es heute durchgehört und weiß noch nicht soo richtig wi
Wahrscheinlich bin ich so ziemlich der einzige hier, aber ich hab richtig Bock auf das neue Casper-Album. :)

Casper - Luft holen

Wahrscheinlich bin ich so ziemlich der einzige hier, aber ich hab richtig Bock auf das neue Casper-Album. :)

Casper - Luft holen
Hab es heute durchgehört und weiß noch nicht soo richtig wie ich es finden soll
 
Hab es heute durchgehört und weiß noch nicht soo richtig wi



Hab es heute durchgehört und weiß noch nicht soo richtig wie ich es finden soll
Ich habe "Nur Liebe, immer" jetzt ein paar durchgehört (ist ja auch nur eine halbe Stunde lang...). Bei den Alben davor hörte man immer raus, dass Casper sich extrem viele Gedanken gemacht hat, damit das Album jeweils sowas wie einen roten Faden hat. Aber das hier klingt jetzt mehr nach spontanem Mixtape und ich empfinde das ehrlich gesagt ziemlich erfrischend direkt (auch wenn das Album natürlich nicht mit "XOXO" oder "Hin zur Sonne" mithalten kann).
 
Neue Casper jetzt im vierten Durchlauf.

Beattechnisch ne Katastrophe. Wenn ich es als Mixtape abhake, dann gehts, aber wie "bland" und identitätslos kann bitte sehr eine Platte sein?
Textlich jedoch - vielleicht auch weil ich halt ungefähr im Alter von Casper bin - berührt mich das hart. An vielen Stellen.
Daher: Ja nicht so gut wie die letzten 3 Scheiben (das sind auch die einzigen von ihm die ich ansonsten brauche) aber immer noch so gut, dass sie wohl irgendwann im Schrank stehen wird.
 
Neue Casper jetzt im vierten Durchlauf.

Beattechnisch ne Katastrophe. Wenn ich es als Mixtape abhake, dann gehts, aber wie "bland" und identitätslos kann bitte sehr eine Platte sein?
Textlich jedoch - vielleicht auch weil ich halt ungefähr im Alter von Casper bin - berührt mich das hart. An vielen Stellen.
Daher: Ja nicht so gut wie die letzten 3 Scheiben (das sind auch die einzigen von ihm die ich ansonsten brauche) aber immer noch so gut, dass sie wohl irgendwann im Schrank stehen wird.
Danke für die Einschätzung!
 
Zurück
Oben Unten