I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

post2.jpg


Naja, wenn solche Fahrgäste mit an Bord sind, ist Ersteres aber nun auch nicht so ganz abwegig.

Da kann die Grenze zwischen Zoo und Bus schonmal recht fließend ausfallen. :D
 
Das ist ein Teil des Zoos - zumindest hier in unserem Tierpark.
Ich schlage vor, darauf trinken wir einen beim Birthday Bash, trommeln uns dabei affenartig auf die Brust und erklären dann einfach die Markthalle zum Zoo. :feierei:

Falls die da beim Futterstand wieder Chili haben, lässt sich mit vereinten Kräften sicherlich auch der typische Gehegegestank lebensecht simulieren. :D
 
Ok, das ist jetzt nicht gerade meine Welt, aber wer's mag, soll von mir aus seinen Spaß dabei haben... Kann ich gut tolerieren und akzeptieren, denn die Menschen sind nun mal verschieden. ;)
Das ist richtig:top:

PS: Natürlich war WGT;) aber irgendwie hab ich halt den Eindruck, dass sich der Style bzw. der Anblick dieser Szene irgendwie gewandelt hat. Wo sind die ganzen stinknormalen Gothics hin? Man sieht irgendwie nur noch diese viktorianischen Typen, die komischen Elektrotypen mit bunten Schläuchen in den Haaren und Gasmaske und dann halt diese Fetichtypen. Und dann halt noch die WE-Gothics die sich mal schnell schwarzes Hemd und Hose angezogen haben. Aber die gabs ja schon immer.
 
Natürlich war WGT;) aber irgendwie hab ich halt den Eindruck, dass sich der Style bzw. der Anblick dieser Szene irgendwie gewandelt hat. Wo sind die ganzen stinknormalen Gothics hin? Man sieht irgendwie nur noch diese viktorianischen Typen, die komischen Elektrotypen mit bunten Schläuchen in den Haaren und Gasmaske und dann halt diese Fetichtypen. Und dann halt noch die WE-Gothics die sich mal schnell schwarzes Hemd und Hose angezogen haben. Aber die gabs ja schon immer.
Ist das WGT nicht schon lange eher zu einer Art "Sehen und gesehen werden" Veranstaltung verkommen, bei der die Leute nur noch sich und ihren "tollen Style" präsentieren wollen?

Je verrückter die Klamotte, desto höher die Chance, in irgendeinem Magazin in irgendeiner Fotostrecke aufzutauchen und dann damit bei Freunden und Kollegen hausieren gehen zu können.

Ich kenne Leute aus der Szene, die einfach nur die Musik mögen und wegen genau dieser Entwicklung trotz so einiger exklusiver Auftritte mittlerweile dem WGT fernbleiben.

Würden die da in schwarzer Jeans, schwarzen Shirt und schwarzem Hoodie auftauchen, würden sie inzwischen wohl von den ganzen Verkleidungsspezialisten als skurril belächelt und nicht umgekehrt.

Die Musik scheint da mittlerweile wohl echt nur noch Nebensache zu sein. :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten