I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

Für den "Schimpansenkongress". Bei einem Arbeitsausflug zum WGT hätte ich SOFORT gekündigt. Hat Leipzig überhaupt einen Flughafen?
Apropos, da fällt mir ein, eine Freundin von mir hat mal eine Zeitlang in Bayern gelebt und für TV Augsburg eine Woche Liveberichterstattung vom Schimpansenkongress gefilmt. Sie trug keine Hinterwäldlerinnentracht sondern praktische Kleidung, wurde dennoch ständig von den Schimpansen angefasst.
 
Ich gehe davon aus, dass beide Städte zu diesem Zeitpunkt verschmolzen sind.
 
Das halte ich für abwegig da Leipzig auf Grund der momentanen politischen Verhältnisse aus Sachsen austreten wird.

Und dann Sachsen-Anhalt beitritt, damit endlich mal etwas Glanz in die staubige Butze kommt. Gemeinsam wird Leipzig/Halle = Lalle dann zur größten Stadt im Osten (minus Berlin) und bei der Zusammenlegung der Ostbundesländer zur Hauptstadt des Nachwendekonglomerats. Von dort an ist Polen nicht mehr weit...
 
Und dann Sachsen-Anhalt beitritt, damit endlich mal etwas Glanz in die staubige Butze kommt. Gemeinsam wird Leipzig/Halle = Lalle dann zur größten Stadt im Osten (minus Berlin) und bei der Zusammenlegung der Ostbundesländer zur Hauptstadt des Nachwendekonglomerats. Von dort an ist Polen nicht mehr weit...
Bin sowieso für eine Westerweiterung Polens.
 
Ein Beitrag, zwei Höllen:
64586121_10156845254589998_5922231693221036032_n.png

64330366_2681753201853288_5718751935331303424_n.jpg
 
"Bis Spätersilie" werde ich definitiv in meinen Sprachgebrauch aufnehmen. Allein als Konter zu dem "Tschüssikowski" einer meiner greisen Kolleginnen, die auch sonst häufig hippe Worte falsch benutzt. Tschüssikowski ist natürlich kein hippes Wort... :D
 
Zurück
Oben Unten