INFERNÄL MÄJESTY - No God

Megageiler Teaser, schon wieder und ich weiß, ich weiß, ich weiß ich bin ungeduldig, aber hat denn jetzt vielleicht jemand von euch schon was über ein Veröffentlichungsdatum läuten hören?
 
Ich hoffe die machen noch etwas mit dem Drumsound. Ist zwar kein St. Gangbang, aber geil ist auch anders.... Ansonsten sehr sehr vielversprechend!
 
  • Like
Reaktionen: StN
Ich hoffe die machen noch etwas mit dem Drumsound. Ist zwar kein St. Gangbang, aber geil ist auch anders.... Ansonsten sehr sehr vielversprechend!
Das hoffe ich auch, denn es handelt sich beim bisherigen "Drum" um einen Computer...und ich hasse diese Dinger...!!! Musikalisch knüpft das Material an das 1988er Demo an - ich bin begeistert !!!
 
  • Like
Reaktionen: StN
Pfff, Schlüpper? Was für'n Schlüpper...?! Granatensong, aber an die Drums werd ich mich erst noch gewöhnen müssen, wenn das so bleibt.
 
Zurück
Oben Unten