INFERNÄL MÄJESTY - No God

INFERNAL MAJESTY 1998
Dieses Jahr auf dem PSOA

For us mere Europeans, INFERNAL MAJESTY came back from the dead in 1997 and 1998, their first ever trips to the old continent. We met Chay in 1997 and subsequently arranged for an interview during the 1998 tour. Chay provides a rundown of the band activities, answers a couple of nerdy fanboy questions and also comments on the rumors on their violent interim vocalist Vince (he passed away a couple of years after this interview from a drug overdose).
 
Hat sich hier jemand mal die Demo CD aus den 2000ern zugelegt, die letztens bei Vic Records kam?
"Demon irgendwas" oder so.

Finde die "No God" nach wie vor sehr geil. So dumm das klingen mag, aber die künstlichen Becken Sounds kicken mich einfach.
Wobei die Songs, das Wichtigste, nach wie vor bei mir zünden. Herrlich aggressiv das Teil.
Den Vorgänger schätze ich mittlerweile auch sehr, Unholier than thou und das Debüt ja sowieso.

Hoffentlich schaffe ich es zum Party.San dieses Jahr. Im derzeitigen Job hätte ich Urlaub, allerdings wollte ich an und für sich was neues suchen.
 
Hab hier noch was rausgekramt. Das müsste der erste Abstecher nach Europa gewesen sein. Hat mich seinerzeit sehr gefreut und überzeugt.

Live INFERNÄL MÄJESTY 1997 - Zeche Carl, Essen, Germany, 01 Sep


Just uploaded from our archive. Infernal Majesty hitting Europe for the first time on tour with Vital Remains, Vader and Malevolent Creation. Full show.
 
Das war doch die Zeit der "Unholier than thou", oder?

Ach, Infernäl Mäjesty sind einfach nur geil.

Alle Alben großartig, wenngleich die "breite" Masse nur das Debüt kennen dürfte
 
Hab hier noch was rausgekramt. Das müsste der erste Abstecher nach Europa gewesen sein. Hat mich seinerzeit sehr gefreut und überzeugt.

Live INFERNÄL MÄJESTY 1997 - Zeche Carl, Essen, Germany, 01 Sep


Just uploaded from our archive. Infernal Majesty hitting Europe for the first time on tour with Vital Remains, Vader and Malevolent Creation. Full show.
Da war ich sogar und zwar vor allem wegen Infernäl Mäjesty. Vital Remains haben mich nicht so mitreißen können, IM fand ich dann großartig und von Vader und Malevolent Creation hab ich kaum was mitgekriegt weil ich mich so nett am Merch mit Chris Bayley unterhalten hab. Hab ihm dann auch ein sauhässliches Shirt mit zentimeterdickem Druck abgekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da war ich sogar und zwar vor allem wegen Infernäl Mäjesty. Vital Remains haben mich nicht so mitreißen können, IM fand ich dann großartig und von Vader und Malevolent Creation hab ich kaum was mitgekriegt weil ich mich so nett am Merch mit Chris Bayley unterhalten hab. Hab ihm dann auch ein sauhässliches Shirt mit zentimeterdickem Druck abgekauft.

Vital Remains habe ich glaube ich letzten FR hochgestellt. Vader und Malevolent Creation habe ich auch noch. Bei letzteren war das die unrühmliche KKK Show...
 
Kennt jemand das Demomaterial vor dem Debut und kann was dazu sagen? Gibt‘s da was zu entdecken oder ist das eher ultraroher Die Hard-Kram?
 
Kennt jemand das Demomaterial vor dem Debut und kann was dazu sagen? Gibt‘s da was zu entdecken oder ist das eher ultraroher Die Hard-Kram?

Ich hab da so eine Compilation.
Ultra roh ist das nicht, sind auch ein paar Songs bei, die nicht auf dem Album sind.

Negriscient Years of Chaos müsste die heißen.
Kann man als Fan jedenfalls machen
 
None Shall Defy
Lied S.O.S ....Minute 3:00 ich war sofort bei Cannibal Corpse. Das mir das erst heute aufgefallen ist.


Im übrigen:
Eine der besten Thrash Scheiben aller Zeiten!
 
Zurück
Oben Unten