INFERNÄL MÄJESTY - No God

Killer, mit '85 sogar ein echt feines Jahr erwischt. Carnivore, Razor, Hallows Eve, Warfare, Living Death, Piledriver. Kann man mit arbeiten. Ne, auf Fisherprice bestehe ich nur bei Black Metal. Bei Thrash kann es auch ruhig mal der gute von Sony sein. Meinetwegen auch aus den 90ern.

"Ah, der Typ da sagt, dass er den Sound von dem 20xxer Album einer alten Thrash Metal Band scheiße findet. Schieben wir es auf sein Alter. " Sowas sagen halt auch größtenteils nur irgedwelche hängengebliebenen 40+ Typen.
Und diese 40+ Typen haben meistens recht, weil sie eben Erfahrung haben! :)
 
Also nach mehrmaliger Einfuhr der "None Shall Defy" und paarmaligem Hören der "One who points..." muss ich sagen, dass House of War doch wesentlich geiler und oldschool klingt als das 2004er Machwerk.
An das Debüt ranzukommen wird schwierig bis unmöglich sein, aber da das Album noch nicht gehört wurde ist da ja noch alles offen. Ich hab Bock drauf und bleib dran
 
Da die News schon ein paar Tage alt ist, wundert es mich, dass @Deathscent diese hier noch nicht reingepostet hat...

Von der Infernäl Mäjesty FB-Seite:

"Greetings all. It is with great exultation that we proudly announce that No God will be released on High Roller Records. Its a great honour to be working with High Roller Records on the long awaited release of No God. An official release date announcement will be coming."
 
Knallergerät of hell and fire !
Könnte meine Thrash - Scheibe '17 sein.
Sehr facettenreich. Wo das Debüt mit den Jahren echt Staub angesetzt hat, glänzt "No God" bisher amtlich.
 
Ist keine schlechte Scheibe, aber definitiv auch kein Highlight. Dir Songs sind zu lang und öfter mal etwas zerfahren. Ne 7,5 war sie mir im Review aber durchaus wert.
 
Ist keine schlechte Scheibe, aber definitiv auch kein Highlight. Dir Songs sind zu lang und öfter mal etwas zerfahren. Ne 7,5 war sie mir im Review aber durchaus wert.
Echt ? Also mich hat die Band mit dem Album wieder schwer angefixt. So 4 bis 5 Durchläufe bisher und ich bin echt begeistert. ich bin ja schon lange nicht mehr soo der Thrasher, aber da kommen ab und zu Platten, die mir richtig fies Bock machen ( ONSLAUGHT seit der "Killing Peace", WARFECT oder auch NERVOSA ), die alten begeistern nur zum Teil ( zuletzt die Fälle SLAYER ja/ TESTAMENT nein ) - und "No God" ist eine davon. Wo mich die aktuelle WARBRINGER eher kalt läßt, ziehen mir INFERNÄL MÄJESTY die Eier lang. Nix ist zu lang oder zerfahren für mich, im Gegenteil: ich find das Teil saumäßig facettenreich. Echt !
 
Das Album hat mir schon beim Reinhören sehr gut gefallen. Allerdings komme ich mit der Produktion auf Album-Distanz nicht klar.
Das hat mich letztlich abgeschreckt, wirklich schade.
 
Ich habe sie mir bei VÖ geholt. Ein paar Mal gehört. Für "ok" befunden. Und mich dann den anderen tollen Platten dieses wirklich (schwermetallisch) positiv ereignisreichen Jahres gewidment.
Aber irgendwann wird sie wieder rotieren und weiterhin gefallen.
 
Zurück
Oben Unten