Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

Beneidenswert - ich glaube, ich habe auf einem Festival im Zelt noch nie mehr als 4 oder 5 Stunden am Stück geschlafen, und das war dann schon ne sehr gute Nacht für meine Verhältnisse...

Wenn es mir so ginge, wäre ich wohl auch längst im Hotel. Der Mensch braucht seinen Schlaf, wenn er den ganzen Tag rumstehen und Endorphine ausschütten soll.

Aber selbst im Hotel sind Ohropax und ein Tuch über den Augen kein Fehler.
 
Wenn es mir so ginge, wäre ich wohl auch längst im Hotel. Der Mensch braucht seinen Schlaf, wenn er den ganzen Tag rumstehen und Endorphine ausschütten soll.

Aber selbst im Hotel sind Ohropax und ein Tuch über den Augen kein Fehler.
Hehe, ja, ich hatte es in der Ferienwohnung beim KIT auch schon, dass mir mein Bettnachbar direkt ins Ohr geschnarcht hat (wegschieben/umdrehen konnte ich ihn auch nicht, da geschätzt über 100 Kg schwer) - da war die Nacht auch nicht besser als auf nem Zeltplatz...:D
(zum Glück war das eher eine Ausnahme)
 
Ich zelte aus Prinzip immer wenn es möglich ist (geht so um die Gesamterfahrung). Das letzte Mal, dass ich auf einem Fest wegen zu lauten Nachbarn nicht pennen konnte, war 2010. Ist also eher die Ausnahme. Und man lernt, sich die Nachbarschaft etwas genauer auszusuchen. Am KIT ist es idR recht bald sehr ruhig, weil die Leute in ihre Schlafsäcke müssen um nicht zu erfrieren. Ausnahme das "Jahr des großen Feuers" natürlich, aber mittlerweile gibt es ja Securities und eine Aftershowparty irgendwo in town, wenn ich mich richtig erinnere. Schon so lang her :hmmja:

Ich hab ein einziges mal auf dem KIT in ner Pension gepennt... ich glaub, das war 2008. Fühlte sich einfach nur komplett falsch an. xD Davor und danach ausnahmslos immer Zeltplatz.
 
Na vor allem ist es ein toller Ort für das gute alte "Lauf rum und setz Dich dort hin wo die beste Musik läuft"-Spiel. Großen Bogen um Greatest Hits- oder Top Gun-Camps machen, oder einfach selber Arc-War of the Ring auf 11 und schauen was für Volk sich davon eingeladen fühlt :)
 
Na vor allem ist es ein toller Ort für das gute alte "Lauf rum und setz Dich dort hin wo die beste Musik läuft"-Spiel. Großen Bogen um Greatest Hits- oder Top Gun-Camps machen, oder einfach selber Arc-War of the Ring auf 11 und schauen was für Volk sich davon eingeladen fühlt :)

<3 <3 <3 Einer der großartigsten Songs, die je geschrieben wurden! Hab leider nicht die Originalsingle, aber es gibt echt nicht viele gebrannte CD-Rs, die ich öfter gehört hab.
 
Die Politik wird diesen (Light) Lock down nicht bis Mitte April durchhalten können, sagt jedenfalls meine Glaskugel, die gerade aus der Spülmaschine kommt ;)
Ich wäre da noch nicht so zuversichtlich. Unser Kretschmann fährt seit Beginn der Pandemie mit die härteste Linie im Ländervergleich.
Und selbst wenn er anfängt zu lockern ist es ein weiter Weg zu einem maskenfreien KIT im April...
 
Zurück
Oben Unten