Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

Wir haben das Artwork nach der Sanctuary Absage updaten lassen

335301319_3440301546227206_1501310862244006075_n.jpg


335831445_739060330945847_8448899378649464221_n.jpg
 
ACHTUNG!! ATTENTION!!

Hallo Freunde,

wir wollen nochmal explizit und kurz und knapp darauf hinweisen, welche Tickets gültig sind und wann:

Das original Freitag/Samstag 2020 Hardticket (99 Euro) gilt auch für Freitag/Samstag 2023 und ist restlos ausverkauft! Davon gibt es KEINE E-Tickets, nur das Hardticket!

Das Mittwoch Warm Up E-Ticket mit dem Aufdruck „Warm Up Donnerstag 2020“ (12 Euro) gilt für Mittwoch, 19.April 2023 in Dittigheim. Auch dies ist restlos ausverkauft.

Das Donnerstag Ticket (49 Euro) gilt nun für den KIT Donnerstag, 20.April 2023. Die Ticketnummer Verbindung zum FR/Sa Ticket gilt nicht mehr, diese war nur für den Vorverkauf an Stammkunden gedacht. Hier gibt es noch wenige Resttickets unter folgendem Link:
https://posthalle.reservix.de/p/reservix/event/1619368

Nochmal zusammengefasst:

E-Ticket mit Betrag 12 Euro gültig für Mittwoch in Dittigheim
E-Ticket mit Betrag 49 Euro gültig für Donnerstag in Königshofen
Hardticket mit Betrag 99 Euro gültig für Freitag und Samstag in Königshofen

Cheers

Tarek +Oli
 
… jetzt brauche ich zur endgültigen Klarheit nur noch die Bestätigung, dass das „Donnerstag-Ticket für 49 Euro“ das Ticket ist, für das ich seinerzeit 54,90 Euro bezahlt habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
… jetzt brauche ich zur endgültigen Klarheit nur noch die Bestätigung, dass das „Donnerstag-Ticket für 49 Euro“ das Ticket ist, für das ich seinerzeit 54,90 Euro bezahlt habe?

Das Ticket für Donnerstag (ursprünglich der 22.04.2021) hat bei uns als Preis auch € 54,90 aufgedruckt.
Für Freitag uns Samstag haben wir die alten Hardtickets, welche wir vor Ort gekauft haben.
Und für das Warm Up am Mittwoch haben wir Tickets, welche ursprünglich auf den 23.04.2020 datiert sind.
Da soll man nicht die Übersicht verlieren...
 
Ein paar Freunde haben zwei Ticketsätze für's KIT abzugeben:
Jeweils bestehend aus Hardticket für Fr./Sa. plus Online-Ticket für Do. für 150,-
 
Zurück
Oben Unten