Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

Dann können wir ja morgen Abend schon anstoßen.
:top:

Mein Zug soll laut Plan um 18:21 Uhr in Bad Mergentheim ankommen, und dann muss ich noch eben mit Gepäck vom Bahnhof zum Hotel radeln.

Einem gemeinsamen Abendessen nebst gemütlicher Kaltgetränke-Verköstigung dürfte also eigentlich nichts entgegensprechen.

Obwohl... Bahn und Plan... Ich kann mich ja zwischendurch mal per WhatsApp melden, wie es ausschaut.
 
:top:

Mein Zug soll laut Plan um 18:21 Uhr in Bad Mergentheim ankommen, und dann muss ich noch eben mit Gepäck vom Bahnhof zum Hotel radeln.

Einem gemeinsamen Abendessen nebst gemütlicher Kaltgetränke-Verköstigung dürfte also eigentlich nichts entgegensprechen.

Obwohl... Bahn und Plan... Ich kann mich ja zwischendurch mal per WhatsApp melden, wie es ausschaut.

Das mit dem Kaltgetränk verköstigen hört sich gut an, essen werden wir aber wohl schon vorher, mal sehen was passiert.
Vielleicht sind wir auch schon um 19 Uhr im Bett, wir wollen heute Nachmittag noch nach Bad Mergentheim in die Therme, das schlaucht immer so. :D

Meldung per WhatsApp ist eine gute Idee, Zweck's Finetuning.

Gute Fahrt und bis später.
 
:top:

Mein Zug soll laut Plan um 18:21 Uhr in Bad Mergentheim ankommen, und dann muss ich noch eben mit Gepäck vom Bahnhof zum Hotel radeln.

Einem gemeinsamen Abendessen nebst gemütlicher Kaltgetränke-Verköstigung dürfte also eigentlich nichts entgegensprechen.

Obwohl... Bahn und Plan... Ich kann mich ja zwischendurch mal per WhatsApp melden, wie es ausschaut.

Moin.
Wir bestellen einfach mal einen Tisch für drei Leute ab 19 Uhr, wenn wir nachher im Hotel ankommen.
Das Feintuning können @Chaoskäthe und Du dann nachher per Smartphone vornehmen, wenn klar ist, ob die Bahn pünktlich kommt, oder nicht.
 
336794214_928872318148557_4990130914298942184_n.jpg


Unfortunately WITCHFYNDE had to cancel due to illness, Smoulder will take their spot on Thursday, Here is the updated Running Orde
 
1) @Alt-Metaller + Leo (mind. Do-Sa, evtl. Mi)
2) @Little Bird
3) @Danzig
4) @Thalon
5) @Frankquilizer
6) @SIEMI
7) @Chaoskäthe
8) @Vinylian
9) @Rozzy
10) @savaneverrush + bester Kumpel
11) @Kiss of Death
12) @comanche
13) @The_Demon
14) @Para
15) @Fallen Idol 666 + 1 (Mi. - So.)
16) @Rübenschlingel (Mi alleine, Do + ?, Fr/Sa + 2 andere Schlingel)
17) @Metalbat
18) 60 @Prodigal Son
19) @Warball666
20) @Michael a.T.
21) @Tokaro + Bütti
22) @Eisenkanzler
23) @Megakoloss
24) @Atgerdian Kodex
25) @Chuldiner70 + 3 Freunde
26) @Sepp
27) @tik
28) @Anton//Klausi
29) @Jockel
30) @SacredNicaragua (Mi und Do)
31) @Backstage-Poser (wohl erst ab Freitag)
32) @King Elvis + bessere Hälfte und einige Freund:innen
33) @Accolon (das volle Programm, 'türlich)
34) @Grrrwarrrd ich komme dann auch mal vorbei, habe da gerade Zeit!
35) @Ian Fraser
36) @Escobar
37) @Grand Markus (Do. - Sa.)
38) @Jhonny muss man schon dabei sein
39) @Roland_Deschain + Revolverfrau (tutto completto natürlich)
40) @Evilmastant + weitere 10 Mittelhess*innnen
41) @Guardian
42) @Jackattack76

Werde leider das Vormittagsprogramm am Donnerstag verpassen. Wat willste machen, dafür wird es des Abends um so mehr krachen
 
Sodom auf Witchfynde's Slot und Smoulder ganz nach oben. Das hätte was, Smoulder würde ich gern sehen und Sodom...na ja. Man kommt früher ins Hotel.
 
Ich wünsche Euch allen viele Späße auf dem KIT. Und was Smoulder anbelangt: Die könnte ich mir sehr gut auf dem Billing eines gewissen Festivals im November in der Posthalle vorstellen. Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei *duckundweg*
 
Zurück
Oben Unten