Keep It True Festival 2019 Lauda-Königshofen

Auch wenn Oli es mit Sicherheit nicht mehr hören kann, aber ich werf mal wieder MORGANA LEFAY in den Ring.
Wenn es eine Band verdient hätte, die Halle zu zerlegen, dann die Bollnäs-Jungs.

Ansonsten, ja zu PHARAOH. Und die Texas AGGRESSOR sind auch wieder aktiv, für den Fall, dass man die Texas Runde noch bisschen ausweiten möchte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe ja bekanntlich nix von deutschen Heavy Metal und weiß auch nix über die Bands, aber HELLOWEEN mit Hansen spielen die EP + "Walls ..." wäre eine ziemliche Angelegenheit.
Und wer soll das singen? Der Hansen hat sich doch schon für Gamma Ray einen Frontkasper geholt, da seine Stimme das nicht mehr packt.
 
Und wer soll das singen? Der Hansen hat sich doch schon für Gamma Ray einen Frontkasper geholt, da seine Stimme das nicht mehr packt.

Habe schon vermutet dass es Gründe dafür gibt dass das niemand vorschlägt, aber wie gesagt: ich habe wirklich keine Ahnung was Helloween und die Beteiligten Musiker seit der Keeper Pt. 1 getrieben haben. Und das gilt für praktisch jede deutsche HM-Band der 80er, mein sowieso nicht so starkes Interesse endet 86/87. Ausnahme Guardian, aus offensichtlichen Gründen.

aber @TragicIdol : ja ich mag Tension! Danke!
 
Mercyful Fate / King Diamond ist ja seit Jahren für viele der absolute Wunschtraum. Bis einem dann auffällt wo Kim Petersen sonst noch spielt bzw. in was für Slots (Hellfest!). Außerdem wäre bei dem Bühnenaufbau die Tauberfrankenhalle komplett voll mit Grabsteinen und Deko, da wäre ja garkein Platz mehr für Publikum!
 
Mercyful Fate / King Diamond ist ja seit Jahren für viele der absolute Wunschtraum. Bis einem dann auffällt wo Kim Petersen sonst noch spielt bzw. in was für Slots (Hellfest!). Außerdem wäre bei dem Bühnenaufbau die Tauberfrankenhalle komplett voll mit Grabsteinen und Deko, da wäre ja garkein Platz mehr für Publikum!
Am King Diamond Bühnenaufbau ist ja die Show am BYH 2013? 2014? anscheinend auch gescheitert. Deshalb kann ich diese KD/MF-Spekulationen leider nur Müde belächeln. Und die Gage ist in dieser Überlegung ja leider auch noch nicht berücksichtigt.
Schön wäre es natürlich trotzdem.:)
 
Mercyful Fate / King Diamond ist ja seit Jahren für viele der absolute Wunschtraum. Bis einem dann auffällt wo Kim Petersen sonst noch spielt bzw. in was für Slots (Hellfest!). Außerdem wäre bei dem Bühnenaufbau die Tauberfrankenhalle komplett voll mit Grabsteinen und Deko, da wäre ja garkein Platz mehr für Publikum!
Damit könnte der King schon fast zu Running Wild aufschließen, die ja wiederum knapp hinter Maiden, Metallica und Guns ‘n‘ Roses gehandelt werden :D
 
Mercyful Fate / King Diamond ist ja seit Jahren für viele der absolute Wunschtraum. Bis einem dann auffällt wo Kim Petersen sonst noch spielt bzw. in was für Slots (Hellfest!). Außerdem wäre bei dem Bühnenaufbau die Tauberfrankenhalle komplett voll mit Grabsteinen und Deko, da wäre ja garkein Platz mehr für Publikum!
Och... ich bin da nich so. Ich würde mich auch auf einen Grabstein setzen :D
 
Halt uns am Laufenden!

Für das Rising Fest in Dijon :

31206417_1802888389743101_4251061172477886464_o.jpg


Vielleicht sollte ich einen Thread für dieses Festival kreiren, als es nicht weit von Deutschland ist :)
 
Zurück
Oben Unten