Keep It True Rising 3 Posthalle Würzburg 6./7.10.23

Sehr geil. Ich hatte bisher nur das Vergnügen bei den beiden KIT Rising Events dabei zu sein. Zum "regulären" KIT hab ichs bisher noch nie geschafft, meistens kein Ticket mehr im VVK bekommen oder terminlich schwierig. Aber die beiden Veranstaltungen in Würzburg waren schon meeeega, ich hoffe es klappt dieses Jahr auch wieder...Lineup schaut ja schon sehr fein aus :top:
So sah es bei mir bisher auch immer aus. Das normale KIT werde ich dieses Jahr das erste Mal besuchen, nach 2 KIT Risings

Ticket ist bestellt :jubel:
 
Saugeil!!!
Absolut geiles Billing :verehr::verehr::verehr:
Das wird mein Highlight des Jahres:jubel:

Danke an alle Beteiligten, dafür dass es mit dem KIT Rising weiter geht:top:

Ich freu mich grad wie'n Schnitzel:jubel:
 
Ticket natürlich schon geordert.

Sorry, dass ich den Thread für eine Zwischenfrage kapere: Das HoD wird dann am üblichen Wochenende (17./18.11.) stattfinden?
 
Was für eine großartige Nachricht, auch wenn mich das Billing von KIT Rising 3 bisher nur mittelmäßig kickt.

Aber es wird folglich auch noch drei weitere Hammer Of Doom-Festivals in diesem - inzwischen lieb gewonnenen - düsteren Betonbunker geben und das freut mich sehr!

Nun bleibt hoffentlich genug Zeit für die Betreiber der PoHa, ein neues Quartier in WÜ zu finden. Dafür wünsche ich den Beteiligten ein gutes Händchen und vor allem konstruktive Unterstützung von Seiten aller notwendigen Schaltstellen aus Politik und Bürgerschaft.
 
Ich habe heute meine gelbe Posthallenbierbecherpfandplastikscheibe im Einkaufswagen stecken gelassen, weil ich an der Kasse verzweifelt nach meiner EC Karte gesucht habe und etwas kopflos war.
Das Gelbe ist weg, die EC Karte war nur falsch im Portemonnaie einsortiert.
Zuhause mache ich mir gerade Salat und spekuliere, ob ich @Chaoskäthe was übrig lassen soll oder ob sie sich wohl von unterwegs was zu essen mitbringt, da klingelt das Telefon und @Chaoskäthe fragt, ob ich schon gesehen hätte, dass es ein weiteres KIT Rising geben wird. Hatte ich nicht, sie isst Salat mit.
Mein Arbeitskollege hat in der Woche Urlaub, also habe ich Frühschicht und kann dann theoretisch gegen 13 Uhr Richtung Süden los, nun müssen wir nur noch klären, ob @Chaoskäthe auch früh gehen darf. Urlaubsplanung und "spontane" Konzerte vertragen sich nicht besonders gut. Notfalls, wie schon beim letzten Hammer Of Doom, kommen wir Freitag spät an und haben immer noch den Samstag.
Das Billing sieht gut aus, in Extase versetzt mich aber keine der Bands. Liegt vermutlich daran, das ich sie entweder schon oft gesehen habe, gar nicht kenne oder mich die Band nicht interessiert.
Solange genug Publikum da ist (moment, die Meisten davon habe ich doch auch schon öfter live gesehen :D) wird es wieder richtig geil!
 
Zurück
Oben Unten