Keep It True Rising 3 Posthalle Würzburg 6./7.10.23

Meine Highlights bisher: Metalucifer, Destructor, Phantom Spell und Claymorean. Mega geil! Ich hoffe, ich kriege es dieses Jahr zeitlich eingerichtet.
 
Wie geil!

Als die Nachricht gestern kam schrieb mir mein Bruder Folgendes:

Freund und ich haben zweimal verschiedene setlists auf dem Dirkschneider Ding gesehen alle alten Accept Kracher wirklich alle mit einer brillant gecasteten Band und ihm als einzig wahrer Accept Sänger und dann nochmal beim Summer Breeze wo ich heiße Tränen unfassbaren Glücks vorne vergossen habe... Wer in seinem Leben auch nur einen Hauch Teutonenstahl in seinem Herzen hatte für den ist das - vorallem in diesem Rahmen, in der Halle - nicht nur ein Versprechen sondern eine heilige Pflicht anwesend zu sein. Und das ist mein voller Ernst.

Dem gibt es nichts hinzuzufügen ausser das Angel Sword und Acid Blade noch cool wären.

Karten bestellt, Hotelzimmer gebucht.
 
Ich hab jetzt wieder das B&B reserviert, das ist gut und OK vom Preis bei 2 Personen. Alles andere bis 110€ die Nacht war weg (zumindest bei booking.com).
 
So ich hab mir zumindest mal ein bezahlbares Hotel gesichert. Ganz Würzburg ist ja schon wieder dicht... Außer zu utopischen Preisen.
Das ist komisch in Würzburg aber ich glaube die Zeit der ganz günstigen Hotels ist leider generell vorbei. War Jemand von Euch schon mal in dem Ibis gegenüber von dem BB? Wie sind da so die Erfahrungen?
 
Zurück
Oben Unten