Keep It True Rising 3 Posthalle Würzburg 6./7.10.23

Also ich hatte schon 1994 Angst dass der UDO während des Accept Konzerts umkippt, weil er außer Puste war.
Daher bestaune ich tatsächlich seit Jahren mit Verwunderung die Loblieder auf den UDO und die in Mode gekommene Accept-Nörgelei - der Tornillo macht nämlich nen guten Job.
Accept bleibt Kult. Egal in welcher Form - live brauche ich das jedoch irgendwie nicht mehr.

Hier scheint man sich jedoch irgendwie positionieren zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zimmer im Goldenen Fass... Check!

Das Ticket muss aber noch bis Mai warten, denn aktuell halte ich meine Kohle erstmal für das HOH und das KIT im April zusammen.
 
Super Nachrichten, was die Posthalle anbelangt. Das bisherige Billing ist für mein Dafürhalten bis dato gut und ich stimme @Frankquilizer zu. Aber am Ende des Tages werde ich sicher wieder am Start sein. Nicht zuletzt aufgrund der für mich optimalen Barrierefreiheit in der Posthalle, die ich nicht müde werde zu erwähnen. Da rückt für mich das Billing schon fast in den Hintergrund und ich kann die ein oder andere Pausenband sehr gut verschmerzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Metalucifer schon mal im Lande sind, wäre der Gedanke an eine Metal Inquisitor One Off Show doch naheliegend...;) Ansonsten gerne etwas Thrash dabei, die oben genannten Sacrifice oder auch Dark Angel wären der Hammer.

Ich hatte ja befürchtet, dass letztjährige KIT Rising wäre mein erstes und letztes Mal Posthalle gewesen. Um so schöner, dass es erstmal weitergeht...:top:
 
Das Lineup ist ja schon recht schwedisch geprägt, da würden Air Raid perfekt dazu passen. Oder Steelwing, wobei ich das eher mal ausschließe

Ansonsten würden mich noch Bands wie Raptore, Herzel, Animalize, Chevalier, Maule oder Blizzen freuen
 
ADX wäre auch mal super!

Leider viel zu spät entdeckt..
Ansonsten aus Frongkraisch gerne noch neben den erwähnten Herzel und Animalize: Iron Slaught, Existance und Nightmare...

Viele Grüße Rick
 
Karte bestellt und Hotel gebucht.
Die Preise in Würzburg für Hotel sind echt schwer zu toppen.
Bis jetzt haut mich das Line-Up noch nicht aus den Latschen. Aber Phantom Spell und Claymorean sind schon 2 gute Gründe zur Anwesenheitspflicht.
 
Zurück
Oben Unten