Keep It True Rising 4 03.-05.10.2024 Würzburg, Posthalle

Ein Zimmer hab ich auch schon reserviert. Das Ticket wollte ich eigentlich im April vor Ort beim regulären kaufen. Meint ihr man muss sich ranhalten?
Schau mal im offiziellen Shop für die Tickets, dort steht dran, wieviele verfügbar sind. Jetzt gerade sind es 332. Hardtickets plus Versand sind übrigens nochmal günstiger als E-tix.
 
Da hat mich der gute Jeff Waters schön auf den Holzweg gescheucht, als er gestern ein Huge Announcement für heute angekündigt hat. Crimson Glory sind natürlich auch nicht die schlechtere Bestätigung. :jubel:
 
Schau mal im offiziellen Shop für die Tickets, dort steht dran, wieviele verfügbar sind. Jetzt gerade sind es 332. Hardtickets plus Versand sind übrigens nochmal günstiger als E-tix.
Bin mir nicht sicher ob die Zahlen dort hinhauen. Wenn das aber stimmen sollte muss ich mich so langsam mal kümmern.
 
LOL ... Alles bereits hinter mir.
Die ECHTEN Crimson Glory
Original-Foto 1986
Aufgenommen im Dynamo/Eindhoven/NL

Glory.jpg
 
Meine Erwartungen sind jetzt nicht so riesig, wenn ne eigene Lieblingsband mit neuem Sänger nach ewiger Pause wieder auf die Bühne kommt. Messlatte liegt nicht nur mit der Midnight (außer Konkurrenz) sondern auch Todd einfach nur furchtbar hoch.

Aber hey...da werd ich den ganzen Tag über schon gute Bands gesehen haben, ordentlich einen im Kessel haben und dann kann man ja allein mit dem Songmaterial nicht viel falsch machen. Werd also meinen Spaß haben :)
 
Zurück
Oben Unten