Keep It True Rising 4 03.-05.10.2024 Würzburg, Posthalle

Spaß beiseite, ich pöble zwar auch immer mal gerne und finde das Billing in seiner Gesamtheit für meinen Geschmack "nur" OK bis gut, bin aber unglaublich dankbar, Bands wie Crimson Glory und sonstige Überraschungen, die das KIT geliefert hat, mit meinen fast 32 Jahren (leider nicht cm) nochmal sehen zu können. :)
 
Ich hingegen bin seit dem zweiten KIT dabei, komme locker über die 32 (cm), und finde die Crimson Glory Ankündigung sensationell. Genau genommen zählt sie zu den größten Überraschungen der KIT History, da sie (zumindest für mich) total aus dem Nichts kam. Und da können die Hater jetzt haten wie sie wollen, ich feiere das total ab. Cirith Ungol und Crimson Glory am selben Abend live auf einer deutschen Bühne?! Hätte man mir das vor 25 Jahren prophezeit, ich hätte mit dem "Du hast sie doch nicht alle, das wird es nie wieder geben!!" Scheibenwischer geantwortet.

Danke, Oli!!
 
Ich hingegen bin seit dem zweiten KIT dabei, komme locker über die 32 (cm), und finde die Crimson Glory Ankündigung sensationell. Genau genommen zählt sie zu den größten Überraschungen der KIT History, da sie (zumindest für mich) total aus dem Nichts kam. Und da können die Hater jetzt haten wie sie wollen, ich feiere das total ab. Cirith Ungol und Crimson Glory am selben Abend live auf einer deutschen Bühne?! Hätte man mir das vor 25 Jahren prophezeit, ich hätte mit dem "Du hast sie doch nicht alle, das wird es nie wieder geben!!" Scheibenwischer geantwortet.

Danke, Oli!!
Genehmigt, unterschrieben und volle Zustimmung. Danke Olli, ich freu mich sehr.
 
Gibt's eigentlich noch Karten?
Ich hätte Bock und kann das jetzt richtig genießen,weil ich wieder gut sehe.
 
Am 10. Februar 1987 sah ich Crimson Glory vor Celtic Frost und dem Headliner Anthrax in der hamburger Markthalle.

Ich habe sie als leicht hüftsteif in Erinnerung. Auf der anderen Seite waren sie als "Einheizer" für Frost und Anthrax auch leicht fehlbesetzt (bitte nicht falsch verstehen).

Die volle Halle gierte halt nach Krach und Geschwindigkeit...

Ich war bis auf einige Ausnahmen vom Billing des Rising bisher nicht gerade überwältigt, aber so langsam...

Ein Coup, @Oliver Weinsheimer, nichts Anderes als ein Coup ist Dir gelungen.

Chapeau!
 
421555487_10231722939717824_1609672655420374818_n.jpg


Hallo Freunde,

wir freuen uns, euch heute unseren Freitag Co-Headliner für unser KEEP IT TRUE RISING 4 präsentieren zu können.

Seit den frühen 70ern sind PENTAGRAM Urväter der heutigen Doom Szene. Nach über 50 Jahren begeben sich Bobby Liebling und seine Mitstreiter nun auf ihre Farewell Tour. Auch am KIT RISING 4 wird sich die Band von ihren langjährigen Fans verabschieben.

Hier findet ihr alle Hardticketvarianten zum KIT 2024 und auch zum KIT Rising 4:

https://metalentertainment.de/de/26-tickets

Hier der Link für die E-Tickets für KIT April 2024:

https://posthalle.reservix.de/p/reservix/event/2170364

Für KIT Rising 4 Tickets gibt es auch noch E-Tickets hier:

https://posthalle.reservix.de/p/reservix/group/449224

Metal On,

Tarek + Oli
 
Sehr geil! Bei so viel Farewell brauche ich ja eine Extra Portion Taschentücher! :D Ist aber stimmig, Bobbys Körper müsste (eigentlich) längst in Rente sein.
 
Schau mal im offiziellen Shop für die Tickets, dort steht dran, wieviele verfügbar sind. Jetzt gerade sind es 332. Hardtickets plus Versand sind übrigens nochmal günstiger als E-tix.
Magst mal bitte einen Link dazu raushauen? Müsste mit dem Kauf leider noch ein wenig warten..

Edit: Alles gut, hab schon.. Vllt mal kurz Google bemühen ehe man mit Fragen nervt :D 229 Tickets noch.

 
Fand Bobby zwar immer gewaltig unsympathisch, aber nehm ich natürlich mit - grad das zweite Album mag ich doch sehr:)
Die Musik von Pentagram finde ich auch cool und mich freut es grundsätzlich, dass auch Doom ein bisschen Beachtung findet, aber seit Liebling wieder den Drogen frönt, hat er sich einige Sachen geleistet, die dafür gesorgt haben, dass ich persönlich mit der Band abgeschlossen habe, so lange er dabei ist. Allen anderen viel Spaß mit der Band.
 
Es wäre ein Jammer, wenn Bobby vor dem Gig unglücklich eine Treppe hinunterfallen würde.

Nee lass mal. Arschloch hoch zehn und live mittlerweile auch einfach nur noch beschissen.
 
Zurück
Oben Unten