Kopfhörer für daheim

Ich habe mich endlich für ein Modell entschieden und die Beyerdynemic bestellt. Leider bin ich beim ausprobieren etwas sehr unterwältigt. Mit dem Anschluss fürs Handy klappt es super, jedoch wenn ich sie an meinen Verstärkter anschließe höre ich ständig ein starkes krachen.
Mache ich etwas falsch?

Hab die von 80 Ohm.
Kopfhörerbuchse am Verstärker defekt?
 
Hast du den schon mal getestet? Ich hab vor mir den zuzulegen.
Hab den im Einsatz, Laptop wie Anlage (jeweils OHNE Kopfhörer-Vorverstärker). Kann ich für den Preis nur empfehlen, egal ob per 3,5 mm (120 cm Länge) oder 6,35 mm (300 cm Länge) Klinke. Kommt mit zwei getrennten Kabeln in der Lieferung.
 
Vielleicht noch ein Kabelbruch am Kopfhörer?
Aber du hast geschrieben am Handy läuft es.
Ich weiß es wirklich nicht. An einem anderen Verstärker oder Gerät ausprobieren?
Ja auf dem Handy klingt es sehr gut. Nicht besonders laut aber das war mir klar.
Sobald ich die Laustärke am Verstärker etwas hochdrehe, knacks es gleich. Probiere morgen noch mal am PC.. aber werde wohl Beyerdynemic mal anschrieben müssen...
Danke trotzdem.
 
Falls Du ihn erwirbst, lass bitte wissen, ob passt oder Schrott. Jedes Ohr hört anders.
Habe gerade beim googlen gesehen, das ich die auch habe, der Name muss mir entfallen sein. Finde, für den Preis kann man da gar nix falsch machen, die klingen super. Nur leider am Smartphone und MP3 Player oft nicht laut genug, die brauchen schon etwas Verstärkung.
 
Habe gerade beim googlen gesehen, das ich die auch habe, der Name muss mir entfallen sein. Finde, für den Preis kann man da gar nix falsch machen, die klingen super. Nur leider am Smartphone und MP3 Player oft nicht laut genug, die brauchen schon etwas Verstärkung.
Dafür sind sie ungeeignet. Das ist aber bei vielen Over Ears so. Die sind für Rechner oder Anlage ausgelegt, weniger für die klassische Outdoor-Kompatibilität. Wichtig ist die Impedanz, die sollte zum mp3-Player oder mobilen Fon passen um auf Vorverstärker zu verzichten. Dafür empfehle ich KLIM Fusion oder Creative EP-630, beide sind In-Ear-Hörer mit unterschiedlichen Aufsätzen und meist für 20-25 EUR zu haben.
 
Wurde noch nie benutz, also die Buchse. Das wäre natürlich maximal blöd...
Hast Du den Stecker mal in der Buchse etwas hin- und hergedreht, um die Kontaktflächen zu "reinigen"? Als ich meine neuen Beyerdynamic DT 880 zum ersten Mal an der Anlage hatte, traten ziemliche Balance-Schwankungen (rechts-links) auf. Stecker bisschen hin- und hergedreht und der Soundtraum konnte beginnen.
 
Hast Du den Stecker mal in der Buchse etwas hin- und hergedreht, um die Kontaktflächen zu "reinigen"? Als ich meine neuen Beyerdynamic DT 880 zum ersten Mal an der Anlage hatte, traten ziemliche Balance-Schwankungen (rechts-links) auf. Stecker bisschen hin- und hergedreht und der Soundtraum konnte beginnen.

Werd ich mal ausprobieren wenn ich zuhause bin.
Von Beyerdynemic kam bislang noch keine Antwort.
 
Hast Du den Stecker mal in der Buchse etwas hin- und hergedreht, um die Kontaktflächen zu "reinigen"? Als ich meine neuen Beyerdynamic DT 880 zum ersten Mal an der Anlage hatte, traten ziemliche Balance-Schwankungen (rechts-links) auf. Stecker bisschen hin- und hergedreht und der Soundtraum konnte beginnen.

Habe das jetzt probiert, es hat leider nichts gebracht. Was mir jedoch aufgefallen ist, dass bei mir die Schwabkung auch auftritt. Wenn der Stecker ganz drin ist, funktioniert die recht Seite gut, und die linke ist sehr leise und es kommt dort vorallem dieses krachen und knacken. Ist er nur halb reingeteckt. Funktioniert die linke Seite einwandfrei, jedoch kommt dann kein Ton von der rechten.

Wenn ich den grossen Stecker abschraube und den kleinen fürs Handy nehmen ist alles wunderbar.

Kann es am Schraubstecker liegen oder liegt es dann wohl doch am Verstärker....
 
Wenn ich den grossen Stecker abschraube und den kleinen fürs Handy nehmen ist alles wunderbar.

Kann es am Schraubstecker liegen oder liegt es dann wohl doch am Verstärker....
Da der Kopfhörer am Handy funktioniert, muss er also in Ordnung sein. Ergo kann es am Schraubstecker oder an der Kopfhörerbuchse der Anlage liegen. Das kannst Du dann wohl nur differenzieren, indem Du entweder den Kopfhörer an einer anderen Anlage mit großer Klinke und/oder einen anderen Kopfhörer an Deiner Anlage testest.
 
So,

ich brauche auch mal neue Kopfhörer. Hatte mir letztes Jahr mal die Real Pure von Teufel gegönnt, die zwar klanglich echt ok waren und auch bequem zu tragen, allerdings selbst nach einem Jahr immernoch nach Plastik stanken, weswegen sie schlussendlich wieder gehen mussten.
Hat da jemand Empfehlungen?

Over-Ear
Mit abnehmbarem Kabel
Kein Bluetooth
(Guter Klang und gute Qualität sollten eigentlich Captain Obvious sein :D)

Kann auch gerne bis 200 Euro gehen
 
Noise cancelling und Bequemlichkeit haben gesiegt, zu 95% nutze ich mittlerweile meine Sony wh-m1000xm4, also locker 12-14 Stunden pro Tag. Super Alltagskopfhörer, aber manchmal setze ich meine AH-D9200 auf, und das ist wie der Sprung von VHS zu 4K. Außerdem gut zum PlayStation spielen, weil man keine KH per BT mit der Konsole koppeln kann, was ist das eigentlich für ein Witz, kommt Sony aus Rumänien?
 
Falls Du ihn erwirbst, lass bitte wissen, ob passt oder Schrott. Jedes Ohr hört anders.
Ich werde berichten.

Hat zwar lange gedauert, aber jetzt habe ich ihn. Den OneOdio Pro 50 Over Ear Kopfhörer.
Was soll ich sagen? Ich bin begeistert.
Toller Tragekomfort, auch bei stundenlangem Tragen wird's nicht unangenehm.
Es entwickelt sich leichte Feuchtigkeit unter den Ohrpolstern bei längerem Tragen, das ist aber verschmerzbar.
Super auch die beiden Verbindungskabel mit 6,35 mm und 3,5 mm Klinke.
Der Sound ist meiner Meinung nach für den Preis unschlagbar.
Druckvoller Bass, präzise Mitten und Höhen. Es ist auch kein Grundrauschen zu hören.
Zudem habe ich noch beim Preis richtig Glück gehabt.
Der Kopfhörer war von 49,99 auf 37,50€ (incl. Versand) runtergesetzt.
Super Teil für wenig Geld, kann ich uneingeschränkt empfehlen.:top:
 
Zurück
Oben Unten