Leipzig Rock City

Vergesst nicht meine Wenigkeit, die Krake, die euch in den Moshpit zieht. :D

ich geh in keinen Mosh Pit...erstens kann ich das schon gar net wegen meiner Schulter...und zweitens bin ich für sowas zu alt...du mit deinen 25 Lenzen bist ja nur halb so alt wie ich...du darfst da gerne dich drin austoben mein Freund ;)
 
ich geh in keinen Mosh Pit...erstens kann ich das schon gar net wegen meiner Schulter...und zweitens bin ich für sowas zu alt...du mit deinen 25 Lenzen bist ja nur halb so alt wie ich...du darfst da gerne dich drin austoben mein Freund ;)
ich kann nicht wegen meines rückens. und weil ich keinen bock habe. kommste rüber an die bar und wir trinken 3 bierchen, wenn die jungen sich austoben.:feierei:
 
aber die Cola ist dann wenigstens kalt??
Einen Kühlschrank soll es Gerüchten nach geben. Eine Getränkekühlung steht aber im Hellraiser, wie soll ich sagen, nicht an oberster Priorität. Leider darf der geneigte Gast die Cola auch nicht mit nach draußen nehmen, um sie dort etwas abzukühlen.
Aber sonst ist der Laden ganz okay.:top:
 
Hellraiser passt schon. Mit der Security haben sie es aber nicht so. Glasflaschen verkaufen und so...
 
mja geht so... also das Gebäude an sich schon...;)
stimmt, das gebäude ist schön eckig und hat n dach.
ansonsten ist das ein ziemlicher scheißladen. ganz ehrlich.
- unfreundliche und strunzhohle security (vor allem der kleine, dicke giftzwerg)
- (häufig) warmes bier
- regelmäßig grauzonenkonzerte und "deutschland"-partys
- keine ankündigung, ob die konzerte im saal oder in der kneipe stattfinden (wäre bei mir hin und wieder ausschlaggebend für einen besuch gewesen)
- der inhaber duldet keinerlei werbung (flyer!!) für andere veranstaltungen -> nix mit szene. das wäre bei nem "normalen" konzerthausbetreiber kein problem; allerdings ist das bei nem typen, der sonst auf jedem open air rumhängt und häufig clubshows besucht, eher uncool.

leider ist der puff oftmals die einzige möglichkeit, in leipzig die ein oder andere tour zu sehen. ist halt bisher der einzige 1000 leute saal. mal sehen, was das täubchental in zukunft kann...
 
stimmt, das gebäude ist schön eckig und hat n dach.
ansonsten ist das ein ziemlicher scheißladen. ganz ehrlich.
- unfreundliche und strunzhohle security (vor allem der kleine, dicke giftzwerg)
- (häufig) warmes bier
- regelmäßig grauzonenkonzerte und "deutschland"-partys
- keine ankündigung, ob die konzerte im saal oder in der kneipe stattfinden (wäre bei mir hin und wieder ausschlaggebend für einen besuch gewesen)
- der inhaber duldet keinerlei werbung (flyer!!) für andere veranstaltungen -> nix mit szene. das wäre bei nem "normalen" konzerthausbetreiber kein problem; allerdings ist das bei nem typen, der sonst auf jedem open air rumhängt und häufig clubshows besucht, eher uncool.

leider ist der puff oftmals die einzige möglichkeit, in leipzig die ein oder andere tour zu sehen. ist halt bisher der einzige 1000 leute saal. mal sehen, was das täubchental in zukunft kann...
Der kleine Giftzwerg ist aber legendär. Mich begrüßt er immer mit: "Das nächste Mol denkste dran, das Scheissbredd wieder zuzumochn."
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, das gebäude ist schön eckig und hat n dach.
ansonsten ist das ein ziemlicher scheißladen. ganz ehrlich.
- unfreundliche und strunzhohle security (vor allem der kleine, dicke giftzwerg)
- (häufig) warmes bier
- regelmäßig grauzonenkonzerte und "deutschland"-partys
- keine ankündigung, ob die konzerte im saal oder in der kneipe stattfinden (wäre bei mir hin und wieder ausschlaggebend für einen besuch gewesen)
- der inhaber duldet keinerlei werbung (flyer!!) für andere veranstaltungen -> nix mit szene. das wäre bei nem "normalen" konzerthausbetreiber kein problem; allerdings ist das bei nem typen, der sonst auf jedem open air rumhängt und häufig clubshows besucht, eher uncool.

leider ist der puff oftmals die einzige möglichkeit, in leipzig die ein oder andere tour zu sehen. ist halt bisher der einzige 1000 leute saal. mal sehen, was das täubchental in zukunft kann...

Stimmt, die Security besteht nicht aus hellen Lichtern.
Das mit der Grauzone hab ich schon mal gehört, aber nicht groß beachtet, da derjenige, der mir das gesagt hat, in die genau andere Richtung tickt.
Ich schätze das meistens ab, ob das Konzert im Saal oder in der Kneipe stattfindet. Eine Info dazu wäre auch mal klasse.
Die warmen Getränke und die Leute hinter der Bar da sollte man mal bisschen schulen, wie man das macht. Gehört eben nicht nur Bier öffnen zur Tätigkeit.
Wenigstens gibt es Urkrostitzer, also an der Marke liegt sicher nicht. :)
 
stimmt, das gebäude ist schön eckig und hat n dach.
ansonsten ist das ein ziemlicher scheißladen. ganz ehrlich.
- unfreundliche und strunzhohle security (vor allem der kleine, dicke giftzwerg)
- (häufig) warmes bier
- regelmäßig grauzonenkonzerte und "deutschland"-partys
- keine ankündigung, ob die konzerte im saal oder in der kneipe stattfinden (wäre bei mir hin und wieder ausschlaggebend für einen besuch gewesen)
- der inhaber duldet keinerlei werbung (flyer!!) für andere veranstaltungen -> nix mit szene. das wäre bei nem "normalen" konzerthausbetreiber kein problem; allerdings ist das bei nem typen, der sonst auf jedem open air rumhängt und häufig clubshows besucht, eher uncool.

leider ist der puff oftmals die einzige möglichkeit, in leipzig die ein oder andere tour zu sehen. ist halt bisher der einzige 1000 leute saal. mal sehen, was das täubchental in zukunft kann...
alles genau richtig;)
Im Täubchenthal war ich bisher nur zur Deathcrusher Tour und da fand ich den Sound kacke aber das nächste mal würde ich mich am 27.09. zu Katatonia gerne eines besseren belehren lassen;)
 
Zurück
Oben Unten