Leipzig Rock City

Leider Kids Wochenende...das geht stets vor.
Der Panzer Vor der Haustür und ich kann nicht hin....
 
Bin auch da, bestes Erkennungszeichen ist wohl Panzerdivision Marduk Kapujacke oder dezent benähte Kutte.
 
Joa, schwinge mir auch den Marduk Pullover elegant um die Hüfte, Heimweg wird kalt und bin wohl der einzige, auf dessen Kleidung man dreimal Forgotten Tomb lesen kann (T-Shirt, Patch auf Kutte, Schweißband).
 
Liebe Kollegen, ist eigentlich noch jemand zu Necrophobic am 21.10. dabei? Ich bin mir noch unsicher, ob das was wird. Wäre vermutlich auch single unterwegs.
 
Liebe Kollegen, ist eigentlich noch jemand zu Necrophobic am 21.10. dabei? Ich bin mir noch unsicher, ob das was wird. Wäre vermutlich auch single unterwegs.
ich wahrscheinlich, und der @bassmoenster kommt sicher auch mit. allerdings geh ich zu caronte:). und ne unbedingte empfehlung sind auch bitchhammer, die zweite band des abends: schöner oldschool-venom-rock'n'roll rumpel deaththrash. große klasse!
 
Zurück
Oben Unten