Leipzig Rock City

Und es besteht wirklich keine Hoffnung, dass sich das Blatt noch wenden könnte? :hmmja:

nein leider net...ich bin immer noch am abhusten...so hat das keinen Sinn...sorry mein Bester...wir sehen uns ein andermal...seh zu...das du nächstes jahr beim Hell Over Hammaburg bist...dann sehen wir uns garantiert ;)
 
Ich denke mal das wird sich nicht groß erweitern, aber 5 Deafer sind ja auch schon viel, da hier sowieso nicht so viele ausm Osten der Republik angemeldet sind.
 
Es war ein super Abend. Die Bands waren stark, auch zum Tourende hin keine Spur von Müdigkeit zu sehen. Leider habe ich nur noch 2-3 Songs von Mortillery mitbekommen, aber mein Fokus lag sowieso eher auf die darauffolgenden Bands. Von den Evil Invaders habe ich mir gleich mal die beiden EPs mitgenommen, jetzt bin ich da auch erstmal versorgt. :)
Die Suicidal Angels hatte ich gar nicht so stark in Erinnerung. Aber gestern da haben sie mich deutlich eines Besseren belehrt. Ein gigantischer Auftritt, geiler Sound, klasse Live-Show und schön groovige Songs rausgesucht, wo es nie langweilig wurde.
Die Wall of Death war auch cool. Eigentlich bin ich für sowas weniger zu begeistern. Aber gestern da war auch das mal drin.

Wiederholungsbedarf. Ganz dringend und möglichst ohne Wartezeit. :feierei::feierei:

Foto ist auch endlich geworden. :D
 
Zurück
Oben Unten