Leipzig Rock City

Nehmen wir an ich bin am Samstag zu 40 Watt Sun und mein Bus geht 4:00 Uhr morgens zurück nach Berlin.
Wo verbringt man am besten die Zeit zwischen Konzert und Busfahrt?
0:00 konzert ende
bis 1:15 frau krause (freundlich sein und höflich nach bier fragen! simildenstraße 8)
danach bis 2:15 zwille (wolfgang heinze str. 13) oder einfach in der fr. krause sitzen bleiben - wenn die letzte runde noch nicht durch ist
dann bis 3:15 könich heinz (cuba libre zum wieder wach werden!!, auerbachstr.2 /ecke wolfgang-heinze-str.)
3:21 taxi bestellen (0341 4233)
3:32 taxi abfahrt zum bahnhof
4:00 tschüssi

keine ursache :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
so @freerunner und @bassmoenster
das wird morgen eine Recht spontane Entscheidung ob ich komme oder nicht, da meiner Gutsten ihre Söhne beim Vater sind und wir uns auch schon eine Woche nicht gesehen haben...
wenn dann komm ich vllt mal 1-2 Stunden, ich hoffe ja das Körgull dann auch relativ gleich am Anfang auftreten?!?
Aber wie gesagt es entscheidet sich morgen spontan. Wenn ich nicht komme dann trinkt für mich ein paar Pils mit, ich wünsche euch viel Spaß und wir sehen uns dann vllt am 21.10. in der Moritzbastei?
 
Zuletzt bearbeitet:
ohhh ich will auch am 21.10. in die Moritzbastei, aber es fehlt mir noch ein klitzekleines Mosaik, damit das doch noch klappt. :hmmja:
 
da dürfteste in Connewitz keine Probleme haben, da gibts genug Kneipen und Bars;)

In Dresden war es mal eines, auch grad wieder in Saarbrücken. Deswegen wollte ich zumindest ein paar Adressen.

0:00 konzert ende
bis 1:15 frau krause (freundlich sein und höflich nach bier fragen! simildenstraße 8)
danach bis 2:15 zwille (wolfgang heinze str. 13) oder einfach in der fr. krause sitzen bleiben - wenn die letzte runde noch nicht durch ist
dann bis 3:15 könich heinz (cuba libre zum wieder wach werden!!, auerbachstr.2 /ecke wolfgang-heinze-str.)
3:21 taxi bestellen (0341 4233)
3:32 taxi abfahrt zum bahnhof
4:00 tschüssi

keine ursache :cool:

Klingt als würde ich dieses frau krause aufsuchen. Besten Dank.
Bin außerdem immer freundlich und höflich(, wenn ich mit Personen rede von denen ich Bier-mäßig abhängig bin).
 
Zuletzt bearbeitet:
und was wäre das wenn ich fragen darf?
Ich komme an dem Tag von meinem Abschlussball (wo ich Abend eh nicht hin will) und im Smoking zu Necrophobic ist vielleicht nicht ganz angemessen. :D Obwohl, wenn ich meine Lederkutte drüberziehe? ;)
Aber der Hauptgrund ist, dass ich bis dahin noch kein Auto hab und nicht gern bis früh um 5 aufn Zug warten will.
 
Ich komme an dem Tag von meinem Abschlussball (wo ich Abend eh nicht hin will) und im Smoking zu Necrophobic ist vielleicht nicht ganz angemessen. :D Obwohl, wenn ich meine Lederkutte drüberziehe? ;)
Aber der Hauptgrund ist, dass ich bis dahin noch kein Auto hab und nicht gern bis früh um 5 aufn Zug warten will.
falls ich hingehe, könnteste du ja bei mir pennen wenn du willst?
 
So, auferstanden von den Toten...
Gott war das ein geiler Abend gestern:jubel:
Es war/ist mir eine Ehre euch Teufelskerle @freerunner @Felix Unfreundlich kennen zu dürfen.
Hammergeiler Auftritt von N`ch`sh und Morbid Panzer:jubel:
Ich hoffe ihr hattet noch eine schöne Nacht, ich musste dann irgendwann die Reißleine ziehen;)
Ich weiß auch gar nicht mehr wieviel Bier ich in der Frau Krause getrunken hab und ob ich die auch bezahlt habe?;)
Falls es jmd von euch übernommen hat, ich geb das nächste mal kräftig einen aus:)
Danke auch nochmal @Felix Unfreundlich für das geile Shirt:)
Ich hoffe ich seh dich und @freerunner schleunigst wieder, ich mag euch verdammt gerne:)

hier noch ein Foto, vom gestrigen Abriss im Metalschuppen in Connewitz, von unserem @Felix Unfreundlich in Action:jubel:

Anhang anzeigen 86448

und ein Hoch auf den Chilischnaps der mich endgültig ausm Rennen genommen hat:jubel:
Ich hoff auch, das man sich mal wieder über den Weg läuft...Hammaburch?
 
So, also ich bin gerade im 4rooms;-)
Gestern netter Abend mit @freerunner und @Albi beim Black/Thrash Special im 4rooms.
Wild Hunt aus Österreich boten technischen Thrash Metal. Gut gemacht, sehr an den Vorbildern der Bay Area orientiert, vielleicht etwas langatmig.
Vigilance (nicht die Amis) aus Slovenien spielten sehr originellen Metal irgendwo zwischen Maiden und den momentan angesagten Occult-Kapellen, zitierten gern und oft, ließen aber nie die Eigenständigkeit vermissen. Kauz Metal at its Best.
Körgull the Exterminator lieferten dann abschließend erwartungsgemäß den totalen Abriss, die Vocals der Dame sind aber definitiv nicht mein Ding. Angesichts der fortgeschrittenen Stunde waren nicht mehr viele Banger anwesend. Ich machte dann auch den Abflug, um im Auto Belladonnas Ausführungen zum Evil Twin zu lauschen.
In diesem Sinne, gutgehen lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
so liebe leute, ich habe gerade meine Karten für In Semper Diabolica VI und Saxon geordert. Wer die karten noch nicht hat, Marsch, Marsch...:D
 
Zurück
Oben Unten