Mailorder Erfahrungsberichte


Jup.
Lief alles bestens!!

Bei mir lief auch soweit alles ohne Probleme, nur habe ich gut eine Woche auf das Paket warten dürfen. Dafür gebe ich aber eher der Post die Schuld.

Mmmhhh,
hab letzte Woche bestellt, einen Tag später überwiesen nach Mail vom Versand.
Seitdem ändert sich nix auf der Seite der Bestellung, kein Geldeingang registriert, keine Antwort auf Mails.
Naja, mal abwarten
 





Mmmhhh,
hab letzte Woche bestellt, einen Tag später überwiesen nach Mail vom Versand.
Seitdem ändert sich nix auf der Seite der Bestellung, kein Geldeingang registriert, keine Antwort auf Mails.
Naja, mal abwarten
Der macht das alleine und nach Feierabend. Ein wenig Geduld vielleicht hat er gerade ein wenig mehr um die Ohren. ;)
 
Bei mir sind's jetzt knapp 3 Wochen, 'ne freundliche Nachfrage wurde bisher noch nicht beantwortet. Mal sehen.

Inzwischen wurde der Bestellstatus kommentarlos auf "sent" umgeschaltet; also kommt es jetzt wohl irgendwann an.
Ich weiß nicht mehr wie's beim letzten Mal war, aber ich glaube ähnlich; nur nicht ganz so zäh. Vermutlich wollte er erst das Ende seines Sales abwarten.
 
Bist Du der zweite? :D
Ich war in der Annahme das er das alleine macht. Irgendwo gelesen. ;)

Nein, das wäre zu einfach gewesen. (;
Ich erinnere mich nicht mehr genau wieso, aber ich hatte entweder eine Frage zu einer Bestellung oder zu einer Veröffentlichung aus deren Haus und da hatte ich Kontakt mit zwei verschiedenen Personen - und die rechte Hand wusste zu dem Zeitpunkt nicht, was Die Linke macht. Vielleicht läuft ja das Label nur über eine Person und den Versand händeln zwei.
 
Versendet NeEvDia immer über Italien?

Zielort - Nachverfolgung verbraucht: 515 ms
2019-11-25 02:10

Centro Scambi Internazionale, In lavorazione presso il Centro Scambi Internazionale

2019-11-22 06:02
FIUMICINO RM, In lavorazione presso il Centro Operativo Postale

2019-11-20 22:31
PESCHIERA BORROMEO MI, In lavorazione presso il Centro Operativo Postale

2019-11-20 21:40
Centro Scambi Internazionale, In lavorazione presso il Centro Scambi Internazionale

2019-11-20 21:40
PESCHIERA BORROMEO MI, Presa in carico

Herkunft - Nachverfolgung verbraucht: 4651 ms
2019-11-19 07:00
Votre courrier a été remis à La Poste par l'expéditeur.

2019-11-18 07:00
La Poste est prête à prendre en charge votre courrier. Dès qu'il nous sera confié, vous pourrez suivre son trajet
 
Erfahrungen der letzten Wochen:

1. Testimony Records: Die neue Sentient Horror LP ist hier - gut verpackt - rund zehn Tage vor dem Release-Date eingetrudelt. Toll für Vorbesteller. So wünsche ich mir das.

2. Cudgel. Zuverlässig und LPs bombensicher verpackt - keine Wünsche offen. Empfehlenswert.

3. EMP: Am Samstagabend beim 33 Prozent-Sale zwei Zipper, ein Shirt und eine LP bestellt. Heute geliefert. Tolle Qualität (GILDAN Heavy Cotton). Nur die Plastikfolie um die Shirts könnte man sich sparen. LP zusätzlich in einem zweiten Versandkarton verschnürrt. Auch, wenn es der trve Underground Metaller nicht hören mag: Das ist Perfekt.
 
Keine Ahnung, ob mein Paket noch irgendwann kommt, aber bei Duplicate Records, die einen pre-Order Wochen nach offiziellem VÖ-Datum *angeblich* verschickt haben, habe ich zum ersten und letzten Mal bestellt.
 
Inzwischen wurde der Bestellstatus kommentarlos auf "sent" umgeschaltet; also kommt es jetzt wohl irgendwann an.
Ich weiß nicht mehr wie's beim letzten Mal war, aber ich glaube ähnlich; nur nicht ganz so zäh. Vermutlich wollte er erst das Ende seines Sales abwarten.

Immer noch Witching Hour, immer noch: nichts.
Bin ja wirklich geduldig, habe jetzt halt nochmal eine Nachfrage-Mail geschickt.
Ansonsten werde ich dann nächste Woche schauen müssen, wie das Käuferschutz-Dingsbums bei PayPal so funktioniert und mir die Kohle wieder zurückholen. Was für ein unfähiger Depp.
 
WOW
Habe ja am Donnerstag (28.11.) auf Bandcamp Shirt und CD von WitcheR gekauft, eben habe ich es von der Post geholt - d.h. eigentlich wären die Sachen schon gestern (!) angekommen. What kind of sorcery is this?

Mit im Umschlag waren noch ein kleines Poster, ein Sticker und ein Button :jubel:
Das Ganze inkl. Versand für ca. 24€ :top:
 
Ich habe schon häufiger bei Cruz del Sur bestellt. War immer sehr zufrieden. Vorbestellte Alben kamen teilweise schon 10- 14 Tage vor dem Releasedate. Das einzigste was etwas nervt, sind die hohen Versandkosten. Da kann Cruz del Sur aber nichts für.

Gibt's in Italien kein DHL o.ä.? Der blöde Onlineshop will mir erzählen 6 Platten (1 DLP dabei) seien 3kg und das mache 21 Euro VK, never, nichtmal in Italien.
 
Gerade die Hardcore Superstar selftitled mit slipmat von diabolic might records erhalten, tolles Label. Die bringen gerade einige schwedische Hardrock /Rotzrockscheiben neu raus, in toller Aufmachung. :jubel:
 
Iron Bonehead: Wie gewohnt bombensicher verpackt und blitzschneller Versand.

Amazon: Eigentlich ganz gut, aber mir erschließt sich der Sinn nicht eine LP in einen passgenauen Pappkarton zu packen und diesen wiederrum in einen Pappkarton, der doppelt so groß ist wie der Pappkarton, in dem sich die LP befindet.
 
Zurück
Oben Unten